Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE BEI] Blackboard NPC

Discussion on [HILFE BEI] Blackboard NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[HILFE BEI] Blackboard NPC

Hallo Zusammen !

Also ich habe ein kleines Problem, unzwar habe ich den NPC Blackboard eingefügt in Serverside war alles kein Problem.
Aber in der Clientside gab es nur Fehler unzwar dieser hier:

Ich benutze den Clienten 1678 von Marco_A

LINK ZUM THREAD

Danke !
kool12345 is offline  
Old 01/17/2012, 02:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
das problem ist das in der npc list zwischen den zeilen ein leertasten schlag ist der muss weg und du musst 1x tab drücken
Shimao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Demo-Release] Blackboard Library 2.1
08/17/2012 - Coding Releases - 11 Replies
Wolltest du schon immer mal dein eigenes kleines Spiel programmieren und dich nicht um das Rendern kümmern? Dann hab ich genau die richtige Library für dich. Mithilfe dieser Library - sofern du weißt was das ist - kannst du simple Spiele wie z. B. Pong, Snake und ähnliches programmieren, ohne einen großen Aufwand zu haben. Natürlich solltest du die Sprache C++ einigermaßen beherrschen und nicht mehr nachfragen müssen, was eine Klasse oder eine Schleife ist. Übrigens ist diese...
[HILFE]Mounts + Blackboard nicht sichtbar? o.0
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe en großes Problem, ich wollte ein neues Mount (Reittier, (Einhorn)) einfügen & das Blackboard, das released wurde auch, doch wenn ich iG den Code dazu eingeb passiert garnix.. also ich' sehs halt iwie net :$$, Ich hab in der npclist.txt alles richtig eingetragen und eingefüg habt ich auch alles richtig, bei den anderen mounts gings auch immer ;( warum den nu nicht ._. nya würde mich freuen wenn mir iwer helfen könnte per TeamViewer, Skype etc. Liebe Grüße &...

All times are GMT +1. The time now is 19:15.