1. Frage: Ist 32bit oder 64 bit besser bei Free BSD
2. Frage: Besser FreeBSD 7.2 oder 8.2 oder was ganz anderes?
3. Frage: Was heißt "1TB 7.200 PRM"
4. Frage: Wie viel Traffik brauche ich so ca.?
Jetzt schon mal danke
MFG MrFr3kyBoy
2. Für FreeBSD werden wahrscheinlich in Zukunft die neuen Files rauskommen.
3. Die Festplatte ist 1 TB (TerraByte) groß und hat 7.200 PRM (Umdrehungen/Minute).
4. 5-10 TB Traffic wäre nicht verkehrt. Allerdings empfehle ich dir immer, wenn es das bei deinem Hoster gibt eine Traffic Flatrate abzuschließen.
Hatte im letzten Monat knapp 100GB an Traffic bei 60 Spielern im Durchschnitt.
Nimm wenn 8.2 - 64 Bit, brauchst dann nur die /usr/lib32 zu installieren, Source kannste dir relativ simpel über das Sysinstall-Menü laden, wird auch anschließend direkt installiert.
1TB ist halt eine 1 Terabyte Festplatte, die mehr als genügt.
Payment musst du jeden Monat also every month auswählen, dann biste aber bei 75€ oder so - bedenke, dass du am ENDE(!) sowieso noch die 19% tax (mwst) zahlen musst, bedeutet, bist dann mehr als über deinem Limit.
Ich würde doch 32bit nehmen wenn du keinerlei erfahrungen damit hast.
Würde dir 8.x empfehlen.
Der standart Traffic reicht normalerweise aus.
1TB ist mehr als ausreichend.
Die 8gb Ram von dem Root sind auch gut. Wirklich vorher eventuell kuken nach den Libs und ein paar informationen einholen
Wenn du dich entschließt den Root zu mieten wünsche ich dir viel glück und bei Problemen kannst du dich gerne bei mir melden
Ich würde doch 32bit nehmen wenn du keinerlei erfahrungen damit hast.
[...]
Die 8gb Ram von dem Root sind auch gut.
Mit FreeBSD 8.2 32Bit kann er aber nicht die 8GB nutzen,
außer wenn er sich noch zusätzliche Features installiert, was
aber gerade für Anfänger umständlich ist.
Entweder er holt sich einen Rootserver mit 4GB RAM und 32Bit
oder mit 8GB RAM und 64Bit, wobei natürlich letzteres zu empfehlen wäre.
Jedoch braucht er für den Anfang keine 8GB RAM, würde ihm
empfehlen für den Anfang die einfachere und vorallem günstigere
Variante zu nehmen. So kann er ein bisschen Geld sparen.
MfG Marco_A
Mit FreeBSD 8.2 32Bit kann er aber nicht die 8GB nutzen,
außer wenn er sich noch zusätzliche Features installiert, was
aber gerade für Anfänger umständlich ist.
Entweder er holt sich einen Rootserver mit 4GB RAM und 32Bit
oder mit 8GB RAM und 64Bit, wobei natürlich letzteres zu empfehlen wäre.
Jedoch braucht er für den Anfang keine 8GB RAM, würde ihm
empfehlen für den Anfang die einfachere und vorallem günstigere
Variante zu nehmen. So kann er ein bisschen Geld sparen.
MfG Marco_A
Ja aber für Anfänger ist es nicht gerade einfach mit 8.x 64bit einzusteigen , da er noch keine erfahrung hat wie ich das gerader rausgelesen habe. Also für den anfang währe 7.2 32bit gut. Mit 4gb Ram zum Anfangen, dann kann man sich ja jederzeit Steigern. Weil in der schule z.B. beginnst du ja auch nicht mit dem Wurzelziehen sondern mit den Plusrechnungen...
Aber wie gesagt er kann sich jetderzeit bei mir melden. Kann mich gerne auch jetzt schon adden
lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT] 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies :rtfm:lieber oldschool server oder newschool server machen
bitte um hilfe
wenn ihr newschool wollt ^^ sagen was alles rein muss z.b aus gifit neue waffe
[B]Root-Server [S] Paypal oder Psc 10/19/2011 - Trading - 2 Replies Guten Tag Elitepvpers,
Hiermit verkaufe ich meinen Root-Server der noch 4Monate läuft und voll Bezahlt worden ist.
Prozessor: 1 x Intel Xeon - E5504
Leistung: 1 x 4 x 2,0 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
Festplatte: 2 x 500 GB SATA II
Traffic pro Monat inkl: 5.000 GB
Backup-Space inkl: 100 GB
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account 06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7"
Hier eine paar Daten:
Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz
8 GB Ram
Festplatten: 2 x 1.000 GB
Traffic-Unlimited
Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
[B]Root Server [S] Psc oder Paypal 07/21/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo.
Ich habe mir einen Windows Root Server bei Server4You gekauft.
Dieser ist schon kanpp 4Monate lang Online.
Die Produkt Infos findet ihr hier:
Klick hier