Also kaufen..... du willst sau viel geld für einen Server ausgeben das kann ich nicht ganz verstehen, dann brauchst du auchnoch eine top internet anbindung die du warscheinlich nich hast.
Wenn du einen Root mietest 100/1000 mbit/s
Wenn du echt einen kaufen willst mal bei Fujitsu Siemens gucken.
Oder bei HP ->
Entschuldigung aber wenn du nichtmal weist googlen kannst wo man ihn direkt findet, dann würde ich es an deiner Stelle lieber lassen Das mit dem Installieren und Einrichten ist nicht so einfach wie du dir das warscheinlich vorstellst.
Nicht böse gemeint,
Zitat von Tinfi
Also ich finde webtropia.com auch sehr gut,
man kann auch mit psc bezahlen guter support auchnet teuer.
Fragen aber manchmal nach nem Perso.
kann man die da kaufen ?
vServer/ Rootserver/ Domains etc. 05/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
ich bin Kunde bei Quick-Host - Mehr Power geht nicht! und bin rund um zufrieden!
Bezahle immer am Monats ersten meinen i7 Rootserver mit 100€ PSC.. Immer Ohne Probleme, Fast 24/7 Support etc.
Werde jetzt die Tage meine Domain und mein Webspace verlängern lassen auf 2 Jahre und der Admin sagte das ich das Webspace Paket im Wert von fast 48€ kostenfrei dazu bekommen würde.....
1A Service
Grüße,
Soll ich einen server in den keller stellen oder einen vserver kaufen? 02/15/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hey
Ich habe nun eine frage was billiger/besser ist.
Also wenn ich nen server/pc (mit 6-8 GB ram, und so 300 GB festplatte.) in den keller stelle und ihn tag und nacht laufen lasse und da dann den wowserver draufinstalliere oder einen vserver kaufen und da den wow server draufinstalliere.
Und kommt es auf ram, festplattenspeicher oder internetverbind an das so 200-300 leute drauf spielen können?
Und kann/darf einen der internetanbieter das internet abdrehen wenn es zu viel wird?
Hoffe...
Vserver oder Rootserver ??? 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebe epvper,
ich hab mal 2 fragen
1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ???
2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ???
Ich freu mich auf eure Antworten
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver 10/16/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture.
Ich selbst habe recht gute kenntnisse in Sachen MySQL und PHP.
Auch in Programmierung kenne ich mich etwas aus.
Wir nutzen eine gemischte DB aus Lightning55's DB rev_7 und Kasokis DB rev_2 und Lightnings Core v2.
Bisher sind uns nur der Inv-Bug bekannt und der Skillbug (bei Sonic-Blade)
Bisher läuft unser Server über Hamachi, aber auf einem Normalen PC läuft das ganze halt nicht...
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor 10/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi,
ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture.
Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner Signatur und im Spiel Werbung für den Anbieter machen.
Der Server sollte unter Linux laufen, jedoch auch über vnc oder plesk von außen steuerbar sein.
Ich freue mich über jedes angebot^^
Gruß, Nico