1.) Nutze doch die Sufu bitte.
2.) Solltest du schon ein wenig mehr Info's geben, was du für Daten etc. haben willst.
3.) Ist 50€ extrem wenig, wie VP schon schrieb.
naja, erstmal kommt es drauf an, was man haben möchte, wie viel Spieler etc.
Dann denke ich mal so ab min. 70€, aber ohne Garantie, kommt auch auf den Hoster usw. an. Bei Worldstream bekommt man günstige Server aber halt nur mit PP zahlbar.
ich bezahl 99€ pro monat und der root wäre im schulnoten system eine 2- (eigene Meinung)
Klar, liegt vllt am Anbieter , aber in der Preisklasse 80- 100€ sollte es schon sein. Und bezahlen mit psc könnte eh problematisch werden
Am Besten suchst Du dir einen Rootserver bei Worldstream
aus und sammelst erst einmal Erfahrungen mit einem günstigeren Rootserver.
Da solltest Du auch mit 50€ hinkommen.
MfG Marco_A
^this, hätte ich auch gesagt, wobei er dann auch erstmal seine PSC umcashen muss, wobei wieder Geld verloren geht und ich bezweifel, dass jmd. freiwillig mit seinem PP-Konto für ihn dort einen Server mietet.
So für den anfang ich stelle ihn mir mit so bis 100 usern von so einen kleinen server. von installiren hab eich erfahrung da ich selbst schon als techniker auf einen server gearbeited habe.
Für einen Server mit 100Spielern brauchst Du keinen i3 und 8GB RAM,
ein schlechterer Prozessor und 4GB RAM reichen vollkommen aus. Schau
doch mal bei den Special Server Deals vorbei, dort ist sicherlich etwas dabei.
So für den anfang ich stelle ihn mir mit so bis 100 usern von so einen kleinen server. von installiren hab eich erfahrung da ich selbst schon als techniker auf einen server gearbeited habe.
Lg Alex
Abgesehen von deinem Deutsch, sollte der Server eigentlich locker ausreichen, wenn das als Frage gemeint war.
Marco_A
Kannst du mich mal in skype adden ? vl können wir es da besprechen.
Und reicht der AMD X2 4450 4GB RAM 250GB 10TB € 26
Für den Anfang zum Üben und für einen kleinen Server sollte
der reichen, Du kannst ihn jederzeit kündigen und dir bei Bedarf
einen besseren Server bestellen. Das ist bei Worldstream kein Problem.
vk ts3 rootserver 12/01/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo leute
verkaufe meinen Ts3 rootserver!!!
würde mich freuen wenn ich so ca. 50€ Psc bekommen würde.
bei interesse melden
mfg Onial
RootServer 12/05/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey Leute
ich habe einen RootServer und weiß nun nichts mehr damit anzufangen :D
Habt ihr vorschläge was ich damit anstellen kann ( realistische Vorschläge bitte )
Wenn ihr ein Projekt kennt was ich übterstützen kann dann postet es hier
Betriebssystem zur Auswahl nur Debian 5.0 Lenny =)
Rootserver 07/16/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies Moin,
'hab noch nen Root da. Hier die Daten:
* AMD64 X2 4850E+ 2.5Ghz
* 4096 MB DDR2 RAM
* 500 GB 7.200 RPM
* 2000 GB Traffic p/m
Laufzeit: 1 Monat (Kann verlängert werden)
RootServer 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu,
gibt es hier eventuell User die uns für die Anfangszeit einen Root kostengünstig oder im besten Falle sogar kostenlos zur Verfügung stellen könnte?
Es spielt keine Rolle ob es sich hier um seinen Privaten Server oder einen gewerblichen Server handelt!
Bin für alle Angebote offen!
Juwi97
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver? 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies Hi Com,
da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen:
Was ist ein Rootserver?
Kann man den kaufen oder wie funktioniert das?
Wie teuer is so ein Ding?
MfG Loeli92