Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dropps der Mobs

Discussion on Dropps der Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Dropps der Mobs

Hallo .
Unser Server baut auf den 1678 Mega Edition Files von daroo auf .
Wir möchten das die Mobs ihre Itens droppen wie auf .DE .
Da das von vornerein schon gelöscht wurde ( in den Files ) können wir das nicht machen .
Gibt es hier irgendwo eine Liste wo alles vorinstalliert drinnen ist ?
SuFu = Nichts gefunden
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/09/2012, 21:11   #2

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Hey,

Vielleicht sprechen dich

und

an.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 21:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Ich empfehle dir es selber zu machen, da du deinen Server ansonsten auch 0 kennst.

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/09/2012, 21:38   #4

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Newy³ View Post
Ich empfehle dir es selber zu machen, da du deinen Server ansonsten auch 0 kennst.

Best Regards
This. Ansonsten fragen dich USer was da und da raus kommt und weißt es selber nicht.

Lg
Sariumus is offline  
Old 01/09/2012, 21:41   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Received Thanks: 299
Quote:

Best Regards
Ich Empfehle es auch da du dann hinterher weißt was wo, gedroppt wird.
Gut für Wiki etc.
Jack & Jones™ is offline  
Old 01/10/2012, 13:43   #6

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Quote:

Best Regards
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
This. Ansonsten fragen dich USer was da und da raus kommt und weißt es selber nicht.

Lg
Quote:
Originally Posted by bebe™ View Post
Ich Empfehle es auch da du dann hinterher weißt was wo, gedroppt wird.
Gut für Wiki etc.
Ist wie auf .DE also kann man einfach in der Mt2 Wiki nachgucken , ist doch klar !
Und man muss ja überlegen ...
Alle Mobs in Metin2 beabreiten , nachgucken was sie droppen etc.
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mobs dropps zuweisen...
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag com. Beim bearbeiten meines servers.. is mir aufgefallen dass ich noch die neuen items in spiel bringen muss bzw.. erreibar machen muss und da ich es langweilig finde wenn man einfach ne waffe uppt die weiter und weiter und weiter uppt deswegen möchte ich die neuen items gerne Uppbar machen .. auf der suche nach einem thread bzw TuT wie ich das anstelle hab ich nicht wirklich was gescheites gefunden.. bzw nur wo gesagt wird mann soll in die mob_dropp_item gehen jedoch verstehe ich...
Dropps von Truhen und Mobs
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich denke mal das .Wollsocke mir wieder helfen wird. :D Also wie kann ich den Inhalt von Wasserdrachen Truhe und Roter Drachen Truhe festlegen und wie kann ich die Truhen dann dem Jeweiligen Drachen zuordnen ? Oder wie kann ich einstellen wieviel die Droppen, damit sich das auch Lohnt die zu farmen. MfG.
Mobs dropps geben
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Liebe E*Pvp User. Vorab: Ich hatte ein How to zwischen den Fingern, habe das alles auch geändert nach dem how to, aber i-wie keine dropps die ich wollte, oder oder core fehler (was weis gott warum). Kann mir einer sagen wie ich das machen soll? bzw villeicht sogar ein ausführlicheres How to zeigen als das How to das sogar von nem User verbessert werden musste weil er zu ner Zahl die falsche beschreibung geliefert hat xD? MfG
[Frage] Dropps der Mobs
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ist es vielleicht möglich ein Programm zu schreiben, mitdem man die Dropps der Mobs ändern kann. Man kann es zwar über Filezilla machen aber das dauert zu lange und öfters kommen Fehler (Core Fehler -_-). Ein Programm zum ändern der Exp gibt es ja bereits.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...

All times are GMT +1. The time now is 05:06.