Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobs dropps geben

Discussion on Mobs dropps geben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kevin93xx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Mobs dropps geben

Huhu Liebe E*Pvp User.

Vorab: Ich hatte ein How to zwischen den Fingern, habe das alles auch geändert nach dem how to, aber i-wie keine dropps die ich wollte, oder oder core fehler (was weis gott warum). Kann mir einer sagen wie ich das machen soll? bzw villeicht sogar ein ausführlicheres How to zeigen als das How to das sogar von nem User verbessert werden musste weil er zu ner Zahl die falsche beschreibung geliefert hat xD?

MfG
Kevin93xx is offline  
Old 09/21/2010, 15:33   #2

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
Du gehst in den sf ordner und gehst dann in den locale denke mal der liegt bei dir in share_data dann da drinne ist eine mob_drop_item.txt
Code:
share_data/locale/hongkong/mob_drop_item.txt
diese öffnen und nach der mob id suchen wenn die vorhanden ist machste änderst dus einfach passend.
Dannach erstellst du eine neue struktur kopierst zb eine die dir passend vorkommt:
Diese kannst du dann anpassen
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2010, 15:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Kannst du deine Änderung i-wie mal in einen Spoiler packen?
Mcilrath is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie den neuen Mobs/ Zombie mobs lvl+Name+Stufe geben?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe ein problem! Ich habe die Zombie mobs,und diese Schlangengötter bei mir eingebaut ,jedoch haben sie weder einen Namen,keine Stufe und auch kein level?..wie kriege ich das eingebaut. Siehe hier: http://i40.tinypic.com/ax0itl.jpg
[Frage] Dropps der Mobs
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ist es vielleicht möglich ein Programm zu schreiben, mitdem man die Dropps der Mobs ändern kann. Man kann es zwar über Filezilla machen aber das dauert zu lange und öfters kommen Fehler (Core Fehler -_-). Ein Programm zum ändern der Exp gibt es ja bereits.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Wie Dropps von Mobs und Metinsteinen ändern?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie ändere ich, was spezielle Monster und Metinsteine für Gegenstände droppen und mit welcher Chance? (Hamachi Server) MfG, rumms
Navicat mobs dropps geben
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyy ja wie ihr in der überschrift schon seht suche ich jemanden der mir erklären könnte wie ich einem mob dropps hinzufüge ich habe die sufu benutzt und nur gefunden wie man drops mit filezilla hintufügt aber das müsste ja auch nicht mit navicat gehen oder ? ^^

All times are GMT +1. The time now is 04:02.