Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 accountsperre..

Discussion on metin2 accountsperre.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 184
Received Thanks: 22
Exclamation metin2 accountsperre..

Hallo leute...
ich hätte eine frage und zwar ich wurde heute gebannt bei metin2.de
der grund für die acc sperrre: Ankauf von Gütern
Und ich weiß nicht was das bedeutet D
kann mir bitte wer sagen was das bedeutet ?
thx im vorraus
DeinVaterx3 is offline  
Old 01/09/2012, 14:06   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2 Main Discussions & Questions

Wenn Du in Zukunft Fragen zu Metin2.DE hast, stelle sie bitte dort.

Zu deiner Frage:

Das bedeutet, dass Du entweder Yang oder andere virtuelle Gegenstände
gegen echtes Geld erworben hast und dabei erwischt wurdest.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 184
Received Thanks: 22
achso ok **** danke dir...^^ kriegst nen thanks^^
DeinVaterx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Accountsperre
07/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, Mein Main war auf der selben Email wie mein Angelbot und von daher wurden die Account's gebannt.( Habe NICHT dran gedacht das alle acc's auf der email gebannt werden, und ich wusste es auch nicht das mein main auf der selben email ist wie mein Angelbotter) Ich habe gehört, das manche Leute Ihren Account wieder entsperrt bekommen haben, nachdem sie etwas an die GF geschrieben haben. Und ich wüsste gerne, was?
Accountsperre vermeiden
09/04/2009 - GW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich botte mit mehreren Accounts und hatte schon das Glück das Anet mir die Accounts wegen botten oder Benutzung von Programmen Dritter dicht gemacht hat . Ist eben auffällig wenn 3 oder 4 mal das gleiche Spiel unter einer IP - Adresse laufen ! Und nun meine Frage : Gibt es irgend ein Programm mit dem man sich irgenwie anonymisiert oder irgendeine Möglichkeit dem ganzen etwas vorzubeugen ? Oder kann ich in dem Fall gar nix tun und nur hoffen das Anet das nicht mitbekommt ! Is eben...
trotz botten nur temp. Accountsperre lol
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird 100% gebannt. Durch das Verkaufen der gesammelten Sachen vom Bot hat mein Mainaccount jetzt ein Permamount für 299 Diamanten + 3mio gold + massig lowlvl Craftmats + Tränke. Das meiste Gold ging für die Diamanten drauf. lächerlich oder :p? Womgl. können die nichtmal ingame post zurückverfolgen...
Wie lange Accountsperre
07/30/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Letztens wurde wegen saskia und w0rmload mein Account gesperrt, die verlangten alle Daten um bestimmen zu können wem der Account wirklich gehört :rolleyes: Naja hab ich gestern abgeschickt und nun meine Frage, checkt Blizzard ihre Email Addi auch am Wochende ab? Btw das GM Team Oder haben die auch sowas wie Wochendpause ...?



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.