Please verify you are human

Too many connections DB Fehler Help
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Too many connections DB Fehler Help

Discussion on Too many connections DB Fehler Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

~bAGUETTe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Exclamation Too many connections DB Fehler Help

hellooo

ich habe die fils von UL3 genommen aber immer wen server gestartet ist komme ich nicht mehr auf die Db da steht 1040 - Too Many Connection.

aber wen server down ist kan ich drauf .

genau so mit der hp:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in
.

Bitte um Hilfe [Ist Root ]

mfg
~bAGUETTe is offline  
Old 01/09/2012, 02:04   #2

RecK's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 55
Dann startest du vielleicht irgendetwas doppelt oder sonstiges was halt die Anzahl der Connections überschreitet (du hast keine mehr die dazugehören, also zu viel), die eigentlich gemacht werden sozusagen ^^
Musst du mal selber nachgucken was da halt nicht stimmt, das kann man so ja nicht sagen.
Also ich jedenfalls:

Ansonsten mal nachschauen
RecK is offline  
Old 01/09/2012, 03:08   #3

~bAGUETTe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
nix gefunden, weiter hilfe plz

hat sich geklärt kan SELBST GELÖSST

GECLOSET WERDEN
~bAGUETTe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
max connections
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe das hier gemacht At first stop your Server and MySQL # /usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop Then go into the Order /etc And make there a new data with the name my.cnf and put that in it Give the file the rights of 777 and then Reboot the server and its all in all ok
[Help] Max Pooled Connections??? :S
11/28/2010 - CO2 Private Server - 19 Replies
Hey guys, I keep getting an error after about 15 minutes of my server being online... http://img683.imageshack.us/img683/7295/98510316. jpg When a character is saved it opens a new connection and then closes it after, it does this all the time it connects to MySql. e.g Connection Open - Read/Write - Connection Close Have I done something seriously wrong? Or is it just my MySql being funny?
Too many connections
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe es nachdem hier gemacht: MySQL - Too many connections - Datenbanken - administrator Aber es ändert sich wieder zurück. Weiß bitte jemand eine andere Lösung, damit ich die max connections erhöhen kann. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen....
Server Connections
07/09/2010 - Ragnarok Online - 37 Replies
Aufgrund der ständigen Anfragen, ob man die richtigen server optionen hat wie z.B. master version etc, werde ich jetzt hier mal ein topic erstelle. In diesem topic werden nur die verbindungseinstellungen gespostet die nötig sind, sowie den link zum server selbst. wenn ihr neue verbindungen hier adden wollt, dann seid euch bitte sicher das diese richtig sind und das sie up to date sind. postet eure daten nur, wenn sie noch nicht hier im topic enthalten sind. ein beispiel: bitte...
Too many connections?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HEy ich wollte wissen was ich da machen kann damit das mit den too many connections weg geht mfg danke

All times are GMT +1. The time now is 06:02.