hallo com ich habe die server filse von Kay und dort ist anscheidet keine game vorhanden diese fehlermeldung komt wenn ich sh start.sh eingebe
Code:
c074# cd /home/game
c074# sh start.sh
1 um CH1 zu Starten
2 um CH1+2 zu Starten
1
start.sh: ./db: Permission denied
start.sh: ./auth: not found
start.sh: ./game: not found
start.sh: ./game: not found
Diablo 2x starten mit VM, geht das? 11/11/2011 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo Leutz,
Ich frage mich ob man Diablo 2 zweimal starten kann, 1x auf dem Hauptrechner und ein weiteres mal auf eine VM auf dem Hauptrechner.
Dass man 2x2 cd keys braucht, das weiss ich, aber ich bekomme trotzdem ab und zu eine Fehlermeldung "Ihr-cd key wird gerade benutzt von..." einmal auf der VM wird mir der Name des cd-keys Besitzer auf dem Hauptrechner angezeigt und andersrum.
Ich vermute das Problem liegt irgendwo bei der IP. Die IP des Hauptrechners wird bei der VM auch...
P Server spiel starten geht nicht 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo leute das is mein 1ter post hier und habe auch gleich mal ne frage und zwar kann ich bei manchen p servern nicht spiel starten klicken bzw wenn der client da steht is da meist kein bild oder so wie es sonst sein sollte sondern alles weiß und die knöpfe sind zum teil rausgeschnitten ich kann halt trotzdem noch alles anklicken bis auf spiel starten das ist bisher nur bei p servern mit clienten so
habe windows 7 64bit
bin für jede hilfe dankbar
#push
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht 09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert.
Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem:
Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler"
Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen.
Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
GsysLoader geht immer aus beim starten von CA 05/29/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hey Leute,
habe schon lange nicht mehr den Gsys Loader benutzt. Früher ging er einwandfrei, doch jetzt wenn ich ihn starte, steht da waiting for game und wenn ich dann combat arms starte geht der Loader immer aus und Combat Arms startet normal ohne Hack. Weiß villeicht einer warum? :(
spiel starten geht net? 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute,
ich hab mich eingeloggt und hab den charakter ausgewählt..Dann hab ich auf starten gedrückt und da tuts sich nichts? Kein ladebalken..pls help^^^
mfg