FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta 08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Metin2 Server mit dem Start, wenn ich nahtlos eröffnet in FreeBSD 8,2
Ich will dich einloggen, um den Server mit der Server, der die Verbindung zum Server Fehler bei der Verbindung ist
kann es nicht.
7,3 7,4 8,0 Versionen von FreeBSD hatte in dieser Ausgabe gelebt und hatte gerade zu gehen, um wieder zurück auf 7,2
Für diese Versionen sowie Versionen von FreeBSD, hat sich diese Situation genannt worden lib und libexec Dateien Pong-Spiel, dass die Code-Datei, denke ich, ergibt sich aus...
[PROB]Freebsd 8.1 downgraden 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ^Guten Tag,
ich hab versucht Freebsd zu downgraden, jetzt hab ich folgendes prob
wenn ich das eingebe:
cd /etc/ssh && ee sshd_config
kommt das und ich weiß nich weiter.
http://s1.directupload.net/images/110529/temp/s2b t6skq.png
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Huhu community,
ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was?
Also erstmal zur Ersten frage.
Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post!
Über Tv
mfg
dercoole1
ihr bekommt nen thx dickes THX
FreeBSD Mini Prob 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Also hallo erstmal^^
MeinProblem: habe soweit alle sgemacht nur wenn ich jetzt FreeBSD starte will der immer Sprache auswählen kann man das irgendwie unterbinden?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Strew