Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Prob. FreeBsd 8.1

Discussion on Server Prob. FreeBsd 8.1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PLiXxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Server Prob. FreeBsd 8.1

Hallo Epvp..

Ich habe einen Fehler unswar wenn ich mein Server hochfahre.
kommt....

Bekommt auch 1000000000x Thx !
PLiXxX is offline  
Old 01/07/2012, 12:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Man sieht das Bild nicht bitte Reuploaden das wäre Hilfreich
.Restince is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin2 Server mit dem Start, wenn ich nahtlos eröffnet in FreeBSD 8,2 Ich will dich einloggen, um den Server mit der Server, der die Verbindung zum Server Fehler bei der Verbindung ist kann es nicht. 7,3 7,4 8,0 Versionen von FreeBSD hatte in dieser Ausgabe gelebt und hatte gerade zu gehen, um wieder zurück auf 7,2 Für diese Versionen sowie Versionen von FreeBSD, hat sich diese Situation genannt worden lib und libexec Dateien Pong-Spiel, dass die Code-Datei, denke ich, ergibt sich aus...
[PROB]Freebsd 8.1 downgraden
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
^Guten Tag, ich hab versucht Freebsd zu downgraden, jetzt hab ich folgendes prob wenn ich das eingebe: cd /etc/ssh && ee sshd_config kommt das und ich weiß nich weiter. http://s1.directupload.net/images/110529/temp/s2b t6skq.png
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX
FreeBSD Mini Prob
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Also hallo erstmal^^ MeinProblem: habe soweit alle sgemacht nur wenn ich jetzt FreeBSD starte will der immer Sprache auswählen kann man das irgendwie unterbinden? hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew

All times are GMT +1. The time now is 13:18.