Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie kann ich die severfiles entpacken ??

Discussion on wie kann ich die severfiles entpacken ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
wie kann ich die severfiles entpacken ??

also ich habe mir grad die serverfiles von computerkrank v2 runter geladen (teil 1-3) und wenn ich auf den 3 rechtsklick mache steht nirgend "7zip" wie kann ich die entpacken ?? die sind nämlich 7zip datein
DarkWorld3 is offline  
Old 01/06/2012, 23:52   #2

Received Thanks: 14
alle markieren und auf einmal öffnen
TheBlubber is offline  
Old 01/07/2012, 00:10   #3

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by TheBlubber View Post
alle markieren und auf einmal öffnen
und wie geht das ?
DarkWorld3 is offline  
Old 01/07/2012, 00:22   #4

TubeYourGames's Avatar

Received Thanks: 113
Hier, ein Video wie man sie entpackt und anschließend installiert

TubeYourGames is offline  
Old 01/07/2012, 04:24   #5

Received Thanks: 3
mit dem 7zip manager! dieses programm ist so wie winrar aber die sf wurden halt auf 7zip archiviert!
Duohead is offline  
Old 01/07/2012, 04:28   #6

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Bevor du dir diese Files aufsetzt, würde ich mir lieber neue beschaffen, die von Computerkrank, Version ist egal, sind nämlich teilweise ziemlich verbuggt

Würde mir an deiner Stelle 11er Files besorgen, hier ein Link:

Michael_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann Serverfiles nicht entpacken :(
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute ich habe mir soeben die Serverfiles gezogen.. Ich wollte es mir einem vtut versuchen doch dann kam schon bald der punkt "entpacke alle 3 arichve" doch ich habe dort in meinem Ordner nur ein rar verzeichnis und 2 7z verzeichnisse, ich habe im vtut gesehen das er diese auch hat, doch er kann sie ganz normal mit winrar entpacken doch ich mit meinem nicht. Wisst ihr eine Lösung? Schonmal vielen Dank im vorraus
wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken
03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;( Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :) Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht. Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
Kann die Mob proto nicht entpacken
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp ich kann die Mob_Proto nicht entpacken.. http://i54.tinypic.com/33ubl0i.jpg Ist Ja eig das selbe als wen ich die Item_Proto entpacke,und die Item_proto kann ich ja schließlich entpacken .... also woran liegt das?
Kann Datei nicht entpacken..
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho.. Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben.. Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar.. http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng
kann nicht entpacken
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich weiß zwar, das das nicht unbedingt hier her kommt, aber ich habe das problem, dass wenn ich das downloade, kommt CRC Fehler. ich habe es mit anderen Programmen versucht, das runterzuladen, kommt das gleiche. ich habe auch andere Programme runtergeladen, kommt das auch, Weiß vielleicht jemand wie ich den fehler beheben kann? Hoffe ihr könnt mir helfen MfG dirk

All times are GMT +1. The time now is 02:33.