Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Backup auf neuen Server hochladen?

Discussion on [FRAGE] Backup auf neuen Server hochladen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question [FRAGE] Backup auf neuen Server hochladen?

Moooin Com,

ich hab wieder eine Frage.
Freund und ich machen grade nen hamachi so als Fun.
Und wen wir da dan alles so haben wie wir des wollen, könnten wir dan ein backup ziehen und des dan einfach auf einen Root Server hochladen ?
Also mein Hamachi Server als "TestServer" dan auf den richtigen Root Server hochladen.

Würde das gehen ?

MFG xTricki
xTricki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BackUp Files Hochladen
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe einen BackUp Ordner aber ich weiß nicht genau wie ich die Sachen hochladen soll wäre echt nett für ein paar antworten^^ Thx. im vorraus :D PS: Diese BackUps habe ich: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Frage]HowTo hamachi server php hp hochladen
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe mal ne frage habe ka ob das überhaupt geht aber frage einfach: ich habe einen metin2 hamachi pserver unde eine von Hen! gescriptete hpdie sicherlich die meisten kennen. wie ihr ja wisst muss man wenn man das mit xampp macht ersteinmalim hamachi netzwerk sein um die hp zu sehen. ich will wissen ob man die hp iwie hochladen kann so das man die hp wenigstens sieht registrieren geht aber wahrscheinluich auch dann nur im hamachi netzwerk is aber egal das design und so is eig nur...
Problem beim hochladen von Backup
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erstmal, also ich habe folgendes Problem. Ich habe Manuell ein Backup auf denn Desktop gezogen und die Datein sind nicht gerade klein d.h. sind 22GB wie lade ich das auf FileZilla weil 22GB hochladen ist ein Ding der unmöglichkeit gibt es irgendwie eine möglichkeit da was zu machen? Ich bedanke mich schonma für alle Antworten die kommen werden, hoff ich :handsdown:
Backup hochladen !!!???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo community ich habe ien frage wegen backup hochladen ich bin ins verzeichnis in filazilla var/dc/mysql habe mir das mysql runtergeladen und wil es wieder hochladen PS: einfach drauf ziehen ging net pls help wer weis bekotm natürlich en FETTES THX
[Frage] Backup für neue server !? Ö.ö
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute.. ich will mir die arbeit ersparen und in meiner Datenbank einfach ein Backup erstellen . (Mein server is putt :bb) Also ich gehe in die Datenbank Erstelle bei common,Player,Account überall nen backup. Wenn ich dies habe mache ich ein neuen server, so fertig XD ja dann kann ich nicht mehr auf die datenbank zugreifen .. Ich erstelle eine neue, wie kriege ich da backups rein .. also vom alten server damit alles ist wie frueher??! Bitte will's heute noch fertig bekommenn.. wuerde Thx...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.