Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim hochladen von Backup

Discussion on Problem beim hochladen von Backup within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Problem beim hochladen von Backup

Hi erstmal, also ich habe folgendes Problem.
Ich habe Manuell ein Backup auf denn Desktop gezogen und die Datein sind nicht gerade klein d.h. sind 22GB wie lade ich das auf FileZilla weil 22GB hochladen ist ein Ding der unmöglichkeit gibt es irgendwie eine möglichkeit da was zu machen?

Ich bedanke mich schonma für alle Antworten die kommen werden, hoff ich
Devilmaycry936 is offline  
Old 02/17/2011, 22:27   #2

countiblader's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 40
Also das ist eig. ganz einfach weil du nicht von allem ein back up machen musst es reicht von MySQl und dan was du verändert hast maps game2 game 61 game99 und so halt und dan machst du eine ordner auf dem destop zihst die daten da rein dan instalierst du den server neu und gehst in die verzeichnise hinein wo du ein back uo gemacht hast und dan musst du nurnoch rebooten und dan kannst dich freun ^^
countiblader is offline  
Old 02/17/2011, 23:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Die HDD ist komplett abgestürzt deswegen muss alles noma gemacht werden mit den BackUPs aber das BackUP ist 22 GB groß und dein Beitrag hilft mir da nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke
Devilmaycry936 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Bilder hochladen
02/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber naja...Wenn ich ein Bild bei Imageshack hochlade und dann den link in (nat. ohne ") packe, passiert einfach nichts und der Post ist nachher leer...ich weiß nicht wodran das liegt...habe auch schon die upload page gewechselt und ähnliches aber nichts hilft...ich weiß man kann es auch über epvp hochladen aber besser wäre es für mich wenn ich es anders machen könnte ;) Danke schonmal :D
Backup hochladen !!!???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo community ich habe ien frage wegen backup hochladen ich bin ins verzeichnis in filazilla var/dc/mysql habe mir das mysql runtergeladen und wil es wieder hochladen PS: einfach drauf ziehen ging net pls help wer weis bekotm natürlich en FETTES THX
problem mit dem Hochladen von mob_proto!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert -die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben. -Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein. Die mob_proto tabelle war komplett leer. -Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da. Keine Mobs und...
Problem bei PQ hochladen
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute habe folgendes problem habe die pq´s auf deutsch alle umgeschrieben wen ich sie aberhoch lade ändert sich nix habe Reload q m gemacht die normalen questen gingen soweit deutsch nur die pq nimmter nicht an woran liegt es richtig umgeschrieben sind sie
Hilfe beim Daten Hochladen
10/14/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi leute wen ich versucheeifile zilameine fs hoch zuladenkommt das Fehler: mkdir /usr/game: permission denied Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/skill_group3_8/chat" Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/time_over: no such file or directory Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object" Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/skill_group3_8/chat: no such...

All times are GMT +1. The time now is 04:54.