Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[PROBLEM] Fehler beim Modden von Rüssis!

Discussion on [PROBLEM] Fehler beim Modden von Rüssis! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
Question [PROBLEM] Fehler beim Modden von Rüssis!

Hallo zusammen,

Ich wollte mir den SSP als Test mal umfärben. Also hab ich die "warrior_4-1.dds"mit PS5 bearbeitet und wieder abgepseichert mit der Einstellung
"DXT3 ARGB 8 bpp | explicit alpha".

Mit GrannyViewer habe ich es mir dann angescahut am Modell.

Als ich es dann aber packte und es Ingame anschauen wollte, sehe ich die Normale SSP Textur one jegliche Veränderung!

Zusätzlich kommt in der syserr des Clienten folegende Meldung:

HTML Code:
0105 23:18:16277 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
Hatte es dann mit anderen Rüssis probiert, doch überall der gleiche Fehler...

Ich weiss echt nicht weiter. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg und Danke im Voraus:

AntiMask

PS: Benutze einen schon etwas älteren 2011 DE-Clienten (Stand Juli/August)



AntiMask is offline  
Old 01/06/2012, 00:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 49
add mich mal skype.....iname steht aufm profil
.SoulCry is offline  
Reply



« Navicat Error 1130 | [Frage]Rotserver anbieter »

Similar Threads
Problem beim Modden Icon_pack Zeigt bei Leere zeile fehler an o.o
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich weiß der titel is kein normaler satz.. Ich hab alle icons usw eingefügt in die icon_pack damit er die mit packt. Doch dann? z.B ich habe 2400 zeilen (in der icon_pack.xml)
Fehler beim Modden, was nun?
04/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe nach einem Tutorial ein Item erstellt "ItemBeispiel" hab noch bei dem Tool "obfuscathonCharmer" die bearbeiteten Namen eingetragen "Item", "Itembeispiel" und "CraftingManager" (Die anderen alle weggemacht, und bei Server auch!) dann gehe ich auf recompile und dann kommt die Fehlermeldung 9 Error´s! :D Hier poste ich mal die Codes die ich eingegeben habe In die Datei ItemBeispiel: In Item: Und zu guter lezt in CraftingManager:
Problem beim modden
11/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, also ich hab ein kleines Problemm beim modden, oder besser gesagt beim versuch mit dem modden zu starten. Wenn ich eine dds datei oder tga datei öffene (egal wo, ich habs mit allen pogrammen versucht:Photoshop, dds converter, irfan view) kommt einfach nur ein grünes quadrat, sonst nichts, was hab ich falsch gemacht?
Kleines problem beim modden
02/07/2010 - Combat Arms - 2 Replies
also wie manche sicher wissen versuch ich seit geraumer zeit ein tarnetzt wie bei der ghille an die normale l9 ranzumachen ich habe aber i wie was falsch gelöscht oder so aufjedenfal habe ich jetzt ingame bei der l9 nur ein tarnetzt und keien waffe sieht schon scheiße aus wenn da so ein tarnetzt in der luft rumfliegt daher wäre ich i jemandem sehr verbunden wenn er mal die original datei : GUNS_T_PV_SR hocladen und mir link schiken könnte schon mal im vorraus danke mfg;Campari alias...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.