Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HILFE] Probleme mit der serverinfo.py

Discussion on [HILFE] Probleme mit der serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 436
Exclamation [HILFE] Probleme mit der serverinfo.py

Guten Tag Epvp Com,

Ich benutze die 2011 Files mit der Game von Infi mit den Pong "testtesttesttest" .
Ich habe mir nach langer zeit einen 2011 Client gemacht. Ich habe die neue mit den pong "testtesttesttest" natürlich, die IP richtig eingetragen. Dan habe ich die Serverinfo.py bearbeitet:
Dan habe ich mich versucht einzuloggen, aber es ging nicht. Wenn ich auf Verbinden klicke werde ich auf die Serverlist zurück gesetzt. In der syserr.txt wird nichts angezeigt

Dan habe ich es mit der Serverinfo.py aus meinen alten 2010 Client versucht:
Ich konnte mich einloggen und den char wählen, aber nach dem es geladen hat, ist es einfach stehen geblieben, und in der syserr.txt war diese Fehler meldung:

Ich weiß bei beiden gerade keine lösung, es wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, eines dieser Probleme zu lösen, am besten so das ich die 2011 Serverinfo.py genutzen kann.

MfG
Kriegergeist^^

Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
marco_a, metin2, serverinfo.py, sura exe, verbinden

« Querys | Root server fragen ? »

Similar Threads
Serverinfo.py Hilfe
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, könnte mir jemand sagen was an dieser Serverinfo falsch ist ? import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000
Hilfe bei serverinfo.py
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemanden der mir mal flott eine Serverinfo.py für den 2010 Client schickt mit: -1 Server -2 Channel THX, hab euch lieb!!! :rolleyes:
[HILFE]Serverinfo.py
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com., wollte mal fragen ob mir jemand die serverinfo.py für den neonblue client 4.5 mit der ip von edgmt2 schicken könnte hab auch schon versucht es selber zu machen aber es kommt immer nur "fehler beim verbinden mit dem server". Währe echt nett wenn sich einer Melden würde.
[Hilfe]Serverinfo.py
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich ne serverinfo.py gemacht alles einwandfrei komme selbst rein usw. Das Prob. ist wenn mein Kumpel auf dem Server connecten will bekommt er nach Char-Auswahl kick. Habt ihr villeicht eine Lösung?
Hilfe mit Serverinfo
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich brauche Hilfe! Ich versuche, eine Serverinfo für Neon Blues zu machen. Leider ist es eine Multi- Serverinfo, und es will nicht klappen. Gebe natürlich thx. BITTE HELFT MIR! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ( brauche Server 25! also Diwang2. Rest könnt ihr löschen, also kürzen alles, weil soviele Server passen nicht in den Client von Neon Blue!)

All times are GMT +2. The time now is 18:05.