|
You last visited: Today at 11:50
Advertisement
[HILFE] Probleme mit der serverinfo.py
Discussion on [HILFE] Probleme mit der serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/05/2012, 20:09
|
#1
|
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
|
[HILFE] Probleme mit der serverinfo.py
Guten Tag Epvp Com,
Ich benutze die 2011 Files mit der Game von Infi mit den Pong "testtesttesttest" .
Ich habe mir nach langer zeit einen 2011 Client gemacht. Ich habe die neue  mit den pong "testtesttesttest" natürlich, die IP richtig eingetragen. Dan habe ich die Serverinfo.py bearbeitet:
HTML Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
import binascii
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"):
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL_DICT = {
1:{"key":11,"name":"CH1 ","ip":"5.229.215.249","tcp_port":13001,"udp_port":13000,"state":STATE_NONE,},
2:{"key":12,"name":"CH2 ","ip":"5.229.215.249","tcp_port":16001,"udp_port":16000,"state":STATE_NONE,},
}
REGION_NAME_DICT = {
0 : "Germany",
}
REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : {
1 : { "ip":"5.229.215.249", "port":11002, },
}
}
REGION_DICT = {
0 : {
1 : { "name" :"Test Server", "channel" : SERVER01_CHANNEL_DICT, },
},
}
MARKADDR_DICT = {
10 : { "ip" : "5.229.215.249", "tcp_port" : 13000, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10", },
}
TESTADDR = { "ip" : "", "tcp_port" : 13010, "udp_port" : 13010, }
Dan habe ich mich versucht einzuloggen, aber es ging nicht. Wenn ich auf Verbinden klicke werde ich auf die Serverlist zurück gesetzt. In der syserr.txt wird nichts angezeigt
Dan habe ich es mit der Serverinfo.py aus meinen alten 2010 Client versucht:
HTML Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
import binascii
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if locale.IsEUROPE():
info = {
'MARKADDR': {
10: {
'tcp_port': 13001, 'ip': "5.229.215.249", 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'
},
20: {
'tcp_port': 16001, 'ip': "5.229.215.249", 'symbol_path': '20', 'mark': '20.tga'
}
},
'GAMEADDR': {
0: {
1: {
'name': "Test Server",
'channel':
{
1: {
'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': '5.229.215.249', 'tcp_port': 13000, 'udp_port': 13000
}, 2: {
'state': '...', 'name': 'CH2 ', 'key': 12, 'ip': '217.23.15.238', 'tcp_port': 13001, 'udp_port': 13001
}
}
}
} }, 'NAME': { 0: 'GERMANY' }, 'AUTHADDR': { 0: {
1: {
'ip': "5.229.215.249", 'port': 11002
}
} }
}
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]
Ich konnte mich einloggen und den char wählen, aber nach dem es geladen hat, ist es einfach stehen geblieben, und in der syserr.txt war diese Fehler meldung:
HTML Code:
0105 14:52:16329 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0105 14:52:17174 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17177 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17180 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17183 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17815 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17818 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17821 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:17824 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/pc/warrior/effect/samyeon_3.mse) Error
0105 14:52:21491 :: Traceback (most recent call last):
0105 14:52:21491 :: File "networkModule.py", line 233, in SetGamePhase
0105 14:52:21491 :: File "game.py", line 82, in __init__
0105 14:52:21491 :: AttributeError
0105 14:52:21491 :: :
0105 14:52:21491 :: 'module' object has no attribute 'SendItemSeXToItemPacket'
0105 14:52:21491 ::
0105 14:53:38237 :: Exception
0105 14:53:38237 :: exceptions.AttributeError
0105 14:53:38237 :: :
0105 14:53:38237 :: "'GameWindow' object has no attribute 'hWnd'"
0105 14:53:38237 :: in
0105 14:53:38237 :: <bound method GameWindow.__del__ of <game.GameWindow object at 0x50F666A8>>
0105 14:53:38237 :: ignored
Ich weiß bei beiden gerade keine lösung, es wär wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, eines dieser Probleme zu lösen, am besten so das ich die 2011 Serverinfo.py genutzen kann.
MfG
Kriegergeist^^
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Serverinfo.py Hilfe
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community,
könnte mir jemand sagen was an dieser Serverinfo falsch ist ?
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
|
Hilfe bei serverinfo.py
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemanden der mir mal flott eine Serverinfo.py für den 2010 Client
schickt mit:
-1 Server
-2 Channel
THX, hab euch lieb!!! :rolleyes:
|
[HILFE]Serverinfo.py
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com.,
wollte mal fragen ob mir jemand die serverinfo.py für den neonblue client 4.5 mit der ip von edgmt2 schicken könnte hab auch schon versucht es selber zu machen aber es kommt immer nur "fehler beim verbinden mit dem server".
Währe echt nett wenn sich einer Melden würde.
|
[Hilfe]Serverinfo.py
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leute,
Ich hab ein Problem und zwar hab ich ne serverinfo.py gemacht alles einwandfrei komme selbst rein usw.
Das Prob. ist wenn mein Kumpel auf dem Server connecten will bekommt er nach Char-Auswahl kick.
Habt ihr villeicht eine Lösung?
|
Hilfe mit Serverinfo
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich brauche Hilfe! Ich versuche, eine Serverinfo für Neon Blues zu machen. Leider ist es eine Multi- Serverinfo, und es will nicht klappen. Gebe natürlich thx. BITTE HELFT MIR! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ( brauche Server 25! also Diwang2. Rest könnt ihr löschen, also kürzen alles, weil soviele Server passen nicht in den Client von Neon Blue!)
|
All times are GMT +1. The time now is 11:51.
|
|