Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server fragen ?

Discussion on Root server fragen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Root server fragen ?

Hallo ,

Wo kann ich ein root server mieten/kaufen mit PSC ?
nexo2425 is offline  
Old 01/05/2012, 19:44   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich würde dir auf jeden Fall Worldstream empfehlen, gute Preise, mit PSC bezahlbar, und die GF kann dir nichts weil die Server in den Niederlanden stehen ;D
Michael_X is offline  
Old 01/05/2012, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Bei WorldStream kann man doch nicht mit PSC bezahlen oder ? :O
nexo2425 is offline  
Old 01/05/2012, 19:53   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Meiner Meinung nach schon, schau dir doch einfach mal die Website an ^^
Michael_X is offline  
Old 01/05/2012, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Nein geht leider nicht -.-''
nexo2425 is offline  
Old 01/05/2012, 20:11   #6
 
richib135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 213
Received Thanks: 24
server4.pro
richib135 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server Fragen
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute , Ich habe vor einen Metin2 Root Server zu holen . Fragen : ------------------------------------------------- --------------------- - Wo soll ich ihn holen / Wie teuer - Welche Leistung - Erfahrungen ? - Wie erstelle ich einen Metin2 Root Server , habe nur Erfahrung mit Hamachi & DynDns Servern . // Tutorial's oder Video's.
Root Server Fragen
04/15/2011 - Flyff - 7 Replies
Hallo Zusammen, undzwar frage ich mich, wie das mit root Server so allgemein abläuft. Also wenn ich mir einen Root Server bei server4you.de kaufe, bekomme ich den dann nach Hause geschickt, ? und läuft er dann über meine Internet Leitung. Oder steht dieser an einem Festen Standpunkt mit einer X Internet Leitung ? Falls das letztere zutrifft ... wie greife ich dann darauf zu ? in etwa so wie auf "phpmyadmin". Wenn ich eine Internetseite auf dem Root machen möchte, muss ich dann zB...
[FRAGEN] Root Server...
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe mal eine frage.. Wenn ich mir einen Root kaufen würde z.B. von Worldstream.nl und meinen Metin2 Server Rausfspielen würde wie groß ist die chance nicht von der GF erwischt zu werden? Oder wie könnte ich mich davon schützen? Und noch ne frage was ist bei der serverwartung genau alles anderes als bei dnyDNS oder Hamachi?Kann ich meine normalen dnyDNS Serverfiles benutzen? Wie ist es mit dem anbieter, wenn er rausfindet das auf seinem Server ein ilegaller Metin2...
[FRAGEN][ROOT] Hab par fragen zu meinem root server.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, und zwar habe seit 4 tagen jetzt meinen Server online (root). Mein problem ist, egal wer sich anmedelt hat einfach so gm rechte. Wie kann ich nur unserem Team rechte geben bzw. die recht von den andren entfernen. Wie kann ich auf meinen root z.b. beim ausslogenm, wenn man sachen runterwirft, rates ändert,............... übersetzen. ?? Wie kann ich 5 er und 6er steine entbuggen. Wie kann ich die kingrüssis entbuggen. wie bekomm ich die neuen waffen, mobs...
Root Server Fragen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Ich hab mal paar Fragen, 1. Wie sicher viele wissen ist das haben bzw. ausstellen eines Metin2 P Server verboten. Zur Frage: - Gilt das nur für Deutschland ? - Können die was mit einem Root in "Schweden" machen? Oder ist dort wer anders dafür zuständig? 2. GF besteht ja sicher aus mehreren Personen. - Wenn sie denn Root finden würden, was würden sie dann machen? - Kann die Strafe auch auf denn Besitzer des Servers sprich dem P Server gehen? Und würden sie ihn dann einfach herausfinden...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.