quest premium_teleporter begin
state start begin
when 20083.chat."Premium Teleport" with pc.count_item(70010) == 1 begin
say("Premium Teleporter")
say("")
say("Hallo " ..pc.get_name().. " .")
say("Ich bin der Premium Teleporter.")
say("Über mich kannst du in drei")
say("Verschiedene Orte.")
say("Ort 1:")
say("______________________")
say("Lv. 75 Map")
say("Ort 2:")
say("Lv. 90 Map")
say("Ort 3:")
say("Lv. 120 Map")
say("In alle dieser Orte, kannst du ab Lv 1.")
local s=select("Weiter.", "Schliesen.")
if local s==2 then
return
end
if local s==1 then
say("Bei jedem Teleport, bleibt")
say("dir dein Premium Teleport schein")
say("erhalten.")
say_reward("Möchtest du zum Ort auswahl?")
local s=select("Ja.", "Nein.")
if local s==2 then
return
end
if local s==1 then
say("Hier kannst du nun einen")
say("Ort auswählen.")
local s=select("Lv. 75 Map.", "Lv. 90 Map.", "Lv. 120 Map.", "Abbrechen.")
if local s==4 then
return
say("Ok, dann vielleich wann anderst.")
end
if local s==1 then
say("Du hast den Ort Lv. 75 Map")
say("ausgewählt.")
say("Du wirst nun Teleportiert.")
pc.warp()
if local s==2 then
say("Du hast den Ort Lv. 90 Map")
say("ausgewählt.")
pc.warp()
if local s==3 then
say("Du hast den Ort Lv. 120 Map")
say("ausgewählt.")
pc.warp()
if pc.count_item(70010) 0 then
say("Du bist nicht im besitz eines")
say("Premium Zertifikates.")
say("Komm erst wieder wenn du im")
say("besitz eines Premium Zertifikates")
say("bist.")
say("_____________________________________")
say("Info:")
say("Du findest das Premium Zertifikat")
say("nur im Item-Shop auf der Homepage.")
say("Homepage:")
end
end
end
quest premium_shop begin
state start begin
when 20087.chat."Premium Shop" begin with pc.count_item(70010) 1 then
say("Premium Händler")
say("Hallo " ..pc.get_name().. " .")
say("Ich weiße dich darauf hin, das du")
say("als Premium Spieler nicht nur")
say("den Premium Teleport hast.")
say("Bei mir findest du auch noch einen")
say("Premium Shop.")
say("Was du in dem Premium Shop")
say("kaufen kannst, werde ich dir nicht")
say("verraten.")
local s=select("Was ist im Shop?", "Weiter.", "Abbrechen.")
if local s==3 then
return
end
if local s==1 then
say("Wie bitte?")
say("Ich sagte dir doch, ich werde es dir")
say("nicht verraten.")
if local s==2 then
say("Ich sehe du willst wirklich")
say("den Premium Shop Öffnen.")
say("Ich werde dir den Shop Öffnen,")
say("für ein bischen Yang.")
local s=select("Weiter.", "Abbrechen.")
if local s==2 then
return
end
if local s==1 then
say("Der Premium Händler,")
say("möchte 25.000.000 Yang von dir,")
say("um den Premium Shop zu Öffnen.")
say_reward("Möchtest du den Shop Öffnen?")
local s=select("Öffnen.", "Nicht Öffnen.")
if local s==2 then
say("Da du den Premium Händler")
say("umsonnst Arbeiten lassen hast,")
say("werden dir 10.000.000 Yang")
say("abgezogen!")
pc.change_money(-10000000)
if local s==1 then
say("Dir wurden 25.000.000 Yang")
say("abgezogen, und der Shop")
say("wird jetzt Geöffnet.")
pc.change_money(-25000000)
npc.open_shop(3)
if pc.count_item(70010) 0 then
say("Du bist nicht im besitz eines")
say("Premium Zertifikates.")
say("Komm erst wieder wenn du im")
say("besitz eines Premium Zertifikates")
say("bist.")
say("_____________________________________")
say("Info:")
say("Du findest das Premium Zertifikat")
say("nur im Item-Shop auf der Homepage.")
say("Homepage:")
end
end
end
quest premium_teleporter begin state start begin when 20083.chat."Premium Teleport" with pc.count_item(70010) >= 1 begin say("Premium Teleporter") say("") say("Hallo " ..pc.get_name().. " .") say("Ich bin der Premium Teleporter.") say("Über mich kannst du in drei") say("Verschiedene Orte.") say("Ort 1:") say("______________________") say("Lv. 75 Map") say("______________________") say("Ort 2:") say("______________________") say("Lv. 90 Map") say("______________________") say("Ort 3:") say("______________________") say("Lv. 120 Map") say("______________________") say("In alle dieser Orte, kannst du ab Lv 1.") local s=select("Weiter.", "Schliesen.") if s==2 then return end if pc.count_item(70010) < 1 then say("Du bist nicht im besitz eines") say("Premium Zertifikates.") say("Komm erst wieder wenn du im") say("besitz eines Premium Zertifikates") say("bist.") say("_____________________________________") say("Info:") say("Du findest das Premium Zertifikat") say("nur im Item-Shop auf der Homepage.") say("Homepage:") return end say("Bei jedem Teleport, bleibt") say("dir dein Premium Teleport schein") say("erhalten.") say_reward("Möchtest du zum Ort auswahl?") local s=select("Ja.", "Nein.") if s==2 then return end say("Hier kannst du nun einen") say("Ort auswählen.") local s=select("Lv. 75 Map.", "Lv. 90 Map.", "Lv. 120 Map.", "Abbrechen.") if s==4 then say("Ok, dann vielleich wann anderst.") return end if s==1 then say("Du hast den Ort Lv. 75 Map") say("ausgewählt.") say("Du wirst nun Teleportiert.") pc.warp(KOORDS, KOORDS) elseif s==2 then say("Du hast den Ort Lv. 90 Map") say("ausgewählt.") say("Du wirst nun Teleportiert.") pc.warp(KOORDS, KOORDS) elseif s==3 then say("Du hast den Ort Lv. 120 Map") say("ausgewählt.") say("Du wirst nun Teleportiert.") pc.warp(KOORDS, KOORDS) end end end end
Koordinaten eintragen
PHP Code:
quest premium_shop begin state start begin when 20087.chat."Premium Shop" with pc.count_item(70010) >= 1 begin say("Premium Händler") say("Hallo " ..pc.get_name().. " .") say("Ich weiße dich darauf hin, das du") say("als Premium Spieler nicht nur") say("den Premium Teleport hast.") say("Bei mir findest du auch noch einen") say("Premium Shop.") say("Was du in dem Premium Shop") say("kaufen kannst, werde ich dir nicht") say("verraten.") local s=select("Was ist im Shop?", "Weiter.", "Abbrechen.") if s==3 then return end if pc.count_item(70010) < 1 then say("Du bist nicht im besitz eines") say("Premium Zertifikates.") say("Komm erst wieder wenn du im") say("besitz eines Premium Zertifikates") say("bist.") say("_____________________________________") say("Info:") say("Du findest das Premium Zertifikat") say("nur im Item-Shop auf der Homepage.") say("Homepage:") end if s==1 then say("Wie bitte?") say("Ich sagte dir doch, ich werde es dir") say("nicht verraten.") elseif s==2 then say("Ich sehe du willst wirklich") say("den Premium Shop Öffnen.") say("Ich werde dir den Shop Öffnen,") say("für ein bischen Yang.") local s=select("Weiter.", "Abbrechen.") if s==2 then return end say("Der Premium Händler,") say("möchte 25.000.000 Yang von dir,") say("um den Premium Shop zu Öffnen.") say_reward("Möchtest du den Shop Öffnen?") local s=select("Öffnen.", "Nicht Öffnen.") if s==2 then say("Da du den Premium Händler") say("umsonnst Arbeiten lassen hast,") say("werden dir 10.000.000 Yang") say("abgezogen!") pc.change_money(-10000000) return end say("Dir wurden 25.000.000 Yang") say("abgezogen, und der Shop") say("wird jetzt Geöffnet.") pc.change_money(-25000000) npc.open_shop(3) end end end end
quest premium_shop begin state start begin when 20087.chat."Premium Shop" with pc.count_item(70010) >= 1 begin say("Premium Händler") say("Hallo " ..pc.get_name().. " .") say("Ich weiße dich darauf hin, das du") say("als Premium Spieler nicht nur") say("den Premium Teleport hast.") say("Bei mir findest du auch noch einen") say("Premium Shop.") say("Was du in dem Premium Shop") say("kaufen kannst, werde ich dir nicht") say("verraten.") local s=select("Was ist im Shop?", "Weiter.", "Abbrechen.") if s==3 then return end if pc.count_item(70010) < 1 then say("Du bist nicht im besitz eines") say("Premium Zertifikates.") say("Komm erst wieder wenn du im") say("besitz eines Premium Zertifikates") say("bist.") say("_____________________________________") say("Info:") say("Du findest das Premium Zertifikat") say("nur im Item-Shop auf der Homepage.") say("Homepage:") end if s==1 then say("Wie bitte?") say("Ich sagte dir doch, ich werde es dir") say("nicht verraten.") elseif s==2 then say("Ich sehe du willst wirklich") say("den Premium Shop Öffnen.") say("Ich werde dir den Shop Öffnen,") say("für ein bischen Yang.") local s=select("Weiter.", "Abbrechen.") if s==2 then return end say("Der Premium Händler,") say("möchte 25.000.000 Yang von dir,") say("um den Premium Shop zu Öffnen.") say_reward("Möchtest du den Shop Öffnen?") local s=select("Öffnen.", "Nicht Öffnen.") if s==2 then if pc.get_money() >= 10000000 then say("Da du den Premium Händler") say("umsonnst Arbeiten lassen hast,") say("werden dir 10.000.000 Yang") say("abgezogen!") pc.change_money(-10000000) return else say("Da du den Premium Händler") say("umsonnst Arbeiten lassen hast,") say("werden dir "..pc.get_money().." Yang") say("abgezogen!") pc.change_money(-pc.get_money()) return end end if pc.get_money() >= 25000000 then say("Dir wurden 25.000.000 Yang") say("abgezogen, und der Shop") say("wird jetzt Geöffnet.") pc.change_money(-25000000) npc.open_shop(3) else say("Du hast leider keine") say("25.000.000 Yang.") say("Besorge dir 25.000.000 Yang") say("und komme dann wieder.") end end end end end
Wichtige Quest's 12/18/2011 - Metin2 - 4 Replies Ich wollte mal wissen welche Quest's man erledigen MUSS wenn man lvl 62 ist und von den Quest's exp und yang bzw. wertvolle items bekommen will.
Standart Quest's einbauen ? 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay...
Also ich wollte auf meinem Server ganz normale Deutsche quest's einbauen wie es die eigentlich auch in Metin2 Normal gibt.
Da mein Server keine Quest's hatt,wie kann ich die Quest's einbauen und was genau brauche ich dafür ?(außer FilleZilla...)
wär euch dankbar :o
LG.
Xx_Space_xX
Quest's per CE annehmen? 10/09/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies ICh habe mal eine Frage und zwar schon jemand einen Weg gefunden hat um Quest's (TQ's) per CE anzunehmen ?
Wäre sehr geil wenn es jamend erklären könnte entweder per PM oder hier im Thread!
Grund: TQ's mit der Sek abgeben , die mann nur mit der Primär annehmen kann, also nicht zum Hausmädel laufen muss.
Wäre sehr Dankbar für eine Antwort egal ob Positiv oder Negativ ;-)
MfG Peter
quest's 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey
gibt es eine datei zu downloaden das ich dann alle quest und ncp auf deutsch habe oder wenigstens einen teil?
oder muss ich das alles selber übersetzen?
wenn ich alles selber muss könnt ihr mir villt das beste how to posten
danke
mfg quick
Deutsche Quest's Einbinden 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also und zwa habe ich mir shcon verschiedene HowTo's und so angeguckt aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Die Quests sind immer wieder auf Chinesisch. Könnte mir wer vllt. nen Funktionierendes HowTo schicken oder hier mal reinschreiben wie ich das mache? wäre echt sehr nett
Danke im Vorraus
MfG nYzE:x3