gibt es eine datei zu downloaden das ich dann alle quest und ncp auf deutsch habe oder wenigstens einen teil?
oder muss ich das alles selber übersetzen?
wenn ich alles selber muss könnt ihr mir villt das beste how to posten
Quest's per CE annehmen? 10/09/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies ICh habe mal eine Frage und zwar schon jemand einen Weg gefunden hat um Quest's (TQ's) per CE anzunehmen ?
Wäre sehr geil wenn es jamend erklären könnte entweder per PM oder hier im Thread!
Grund: TQ's mit der Sek abgeben , die mann nur mit der Primär annehmen kann, also nicht zum Hausmädel laufen muss.
Wäre sehr Dankbar für eine Antwort egal ob Positiv oder Negativ ;-)
MfG Peter
[Realese]Neue Biologen Quest's! 06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallo liebe ePvP'ers und der Rest.
Nachdem ich wohl zu viel Langeweile hatte hab ich eine "neue" BioQuest gemacht
und werde sie jetzt hier Pub machen.
Es handelt sich um eine BioQuest ab Lvl 99 bis 127 für Zombie-Monster, welche ihr
noch selbst definieren musst. Heißt welche Mobs die "Schädelknochen" droppen.
Desweiteren wurde die Zeit für die Abgaben der Gegenstände reduziert auf alle 3 Stunden.
Die Belohnung für das Abschließen der Quest ist:
-Bewegungsgeschwindigkeit +50%
RE: Irgentein Fehler mit Quest's 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend :D
erneut bitte ich um hilfe weil ich heute morgen/mittag keine antwort bekommen habe :o
also;
ich hab morgens server ganz normal hochgefahren hab dss von ner waffe bearbeitet und dann reboot reingehaun als ich wieder eingeloggt habe,
wollte ich gaul rufen und dann stand im chat nur :" Quests werden geladen.Bitte Warten."
hilfe ._.
Deutsche Quest's Einbinden 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also und zwa habe ich mir shcon verschiedene HowTo's und so angeguckt aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Die Quests sind immer wieder auf Chinesisch. Könnte mir wer vllt. nen Funktionierendes HowTo schicken oder hier mal reinschreiben wie ich das mache? wäre echt sehr nett
Danke im Vorraus
MfG nYzE:x3