ich denke da braucht man kein guid mehr oder? xD
ließ am besten das in schwarzer schrift das in der roten is zu unverständlich xD
also eig würde ich warten xD nacher sind die raten da wie iner DE und dan? xD will keine mehr da zocken^^
ich patch erst ma zuende
kk danke nochmal
@ Nightangel und wie sind die raten dort wen du schon im game bist?!
hört sich zwar komisch an hab das game aber mit ein bypasser gedownloadet der mit bei war!
und wie gesagt die ch sind down!
ich hoffe net das der patch notwendig is um zu spielen
@GMBot der DOWNLOADE(PATCH) is noch mal der bypasser das hab ich mir auch grade geladen-.-
vermute ich zumindestens das es einer is
wer mir net glaubt das es einer is ladet euch das runter und packt es in longju2 ordner dan startet der das game ohne zu patchen^^
€:ahh gut hab ne möglichkeit gefunden zu patchen einfach die patch .exe vom DE metin in den 5imt2 ordner kopieren dan sollte es gehen^^
Kannst du mal in einzelnen Schritten erklären wie man das öffnet ? Wie du schon sagtest das was man da ladet is nurn Bypasser, aber wo kriegt man den Client für den "andren P-server" her ?^^
das sollte es sein
und patchen annst du das ganze wen du die original exe von DE metin in den ordner kopierst
mhh komisch immer wen ich was finde bekomm ich kein THX xD
das sollte es sein
und patchen annst du das ganze wen du die original exe von DE metin in den ordner kopierst mhh komisch immer wen ich was finde bekomm ich kein THX xD
Danke, So kann man auch betteln, aber nja hast eins bekommen^^
bei der id nummer mach einfach 1234567 ABER wen du dein PW ändern willst musst du die widerholen deswegen ein bisschen veändern 6578954 oder so
€erlich gesagt glaub ich kaum das nightangell da schon zockt
weil die server waren ebend noch down
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files .
danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)