hast du die pc_ex.xml sowie die px_pack.xml im namen angepasst und die pc_ex.xml richtig angepasst ? ansonsten dürfe es kein problem geben wenn andere epk/eix dateien entpackt werden .
Habe den Packer schon ewig nicht mehr verwendet da es viel bessere gibt
Aber glaube wenn du das Programm aufmachst gibts die Option Packen oder so, falls du nicht zurecht kommst meld dich einfach nochmal ich helf dir dann heute Abend
[!!!]Hilfe beim entpacken der root 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin,
versuche schon die ganze Zeit an die serverinfo.py ranzukommen (2010 Client)
Doch ohne Erfolg, verschiedene Entpacker versucht aber nichts hat geklappt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
best regards.
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto 01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht sie sowie bei der Item_proto zu entpacken, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen? :(
Bekommt auf jedenfall ein dickes Thanks.:)
Hilfe beim entpacken 10/20/2010 - Anime & Manga - 4 Replies heyho^^
Kann mir wer helfen :D
Also bei Anime-loads.org hab ich mir ein anime downgeloaded aber als ich die datei anschauen wollte oder entpacken wollte stand dort i-was mit verschlüseelte datei und ein passwort was soll ich da jetzt als passwort eingeben? Thx schon ma vorraus
Brauche Hilfe beim entpacken. 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So. Hab mal versucht die effect.
ausm pack ordner zu entpacken. naja ging auch.
Nur mit welchem Programm kann ich dieses Format öffnen?
.mse
Hilfe beim entpacken 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken?
Hab alles dazu was man braucht,
nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:)
Ihr bekommt natürlich ein THX