Moin,
versuche schon die ganze Zeit an die serverinfo.py ranzukommen (2010 Client)
Doch ohne Erfolg, verschiedene Entpacker versucht aber nichts hat geklappt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Andere Frage, Ich will darauf hinaus das ich dort Hacken kann bzw. Teleport Hack.
Gibt es eine andere Möglichkeit als die Serverinfo.py in einen Modifizierten Client zu packen?
fehler beim entpacken von root.epk/.eix 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallöle epvp,
wen ich root.epk/.eix vom 2010 DE clienten entpacken will kommt immer dise fehler meldung...
http://img28.imageshack.us/img28/4259/52015957.pn g
ich benutze den Extraction Helper by MrCracker
Wäre sehr nett wen mir jemand helfen kann!!!
mfg
Hilfe beim entpacken 10/20/2010 - Anime & Manga - 4 Replies heyho^^
Kann mir wer helfen :D
Also bei Anime-loads.org hab ich mir ein anime downgeloaded aber als ich die datei anschauen wollte oder entpacken wollte stand dort i-was mit verschlüseelte datei und ein passwort was soll ich da jetzt als passwort eingeben? Thx schon ma vorraus
Brauche Hilfe beim entpacken. 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So. Hab mal versucht die effect.
ausm pack ordner zu entpacken. naja ging auch.
Nur mit welchem Programm kann ich dieses Format öffnen?
.mse
Root Fehler beim entpacken der Files 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Nabend elitepvpers,
ich habe folgendes Problen &' zwar wollte ich auf meinem Root neue Files installn hatte zwar welche drauf die war'n aber buggy, also habe ich meinen Root reinstalled &' dann wollte ich die Files drauf machen &' entpacken, ja &' dann kam folgender Fehler
http://img641.imageshack.us/img641/8719/fehlerp.j pg
Uploaded with ImageShack.us
So diesen Fehler hatte ich noch nie, ich kann auch nur erarnen woran es liegen könnte, aber diese Theorien sind alle ziemlich mau,...
Hilfe beim entpacken 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,
kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken?
Hab alles dazu was man braucht,
nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:)
Ihr bekommt natürlich ein THX