Hallo ich benutze den 2011er Client von marco und Slay , wenn ich die serverinfo.py bearbeite und wo IP steht meine Ip schreibe in wenn ich die exe starte erscheint ein Fenster LOG
Serverinfo.py 09/05/2011 - Metin2 - 1 Replies Ich habe ein Problem. Ich will einen Clienten Modden hab davon keine Ahnung. Und ich wollte fragen wie das mit der Serverinfo.py Datei geht. Ich will den Namen von meinem Client ändern aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht. Aber bei mit hat es nicht geklappt. Könnte mir da jemand bitte Helfen?
Serverinfo.py 09/03/2011 - Metin2 - 0 Replies Ich habe ein Problem. Ich will einen Clienten Modden hab davon keine Ahnung. Und ich wollte fragen wie das mit der Serverinfo.py Datei geht. Ich will den Namen von meinem Client ändern aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht. Aber bei mit hat es nicht geklappt. Könnte mir da jemand bitte Helfen?
Serverinfo.py 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich habe einen Computerkrank Client und möchte gerne 2 Server in einem Client also z. B. BlablaaMt2 und FreeDayMt2. Ich hab es schon mit dem Serverinfo.py creator gemacht aber das geht iwie nicht!
Thx kriegt ihr türlich^^
Serverinfo.py 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich kann mich irgendwie nicht mit menem Server verbinden, benutze CranK's Clienten. Liegt es an der Serverinfo?
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
serverinfo.py? 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Ich habe den Client von Neonblue (3.0).
Jetzt will ich die Serverinfo.py verändern!
Hab gelesen dafür muss ich root.eix/epk entpacken.
Die sollen angeblich im pack ordner sein.
Aber unter dem Ordner "pack" ist nicht.
Ich finde die root datein einfach nicht..
Was soll ich machen?
Sind die wo anders?