Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverinfo.py

Discussion on Serverinfo.py within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Serverinfo.py

Ich habe ein Problem. Ich will einen Clienten Modden hab davon keine Ahnung. Und ich wollte fragen wie das mit der Serverinfo.py Datei geht. Ich will den Namen von meinem Client ändern aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht. Aber bei mit hat es nicht geklappt. Könnte mir da jemand bitte Helfen?
Backsound is offline  
Old 09/05/2011, 12:40   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Wie meinst du das "den Namen von meinem Client ändern"? Meinst du den Servernamen? Ich wüsste sonst nicht wieso du das in der Serverinfo.py suchst. Falls du das meinst gib einfach Strg+F für suchen ein, und such dann nach "Servername" (oder wie der Server bei deinem Client standardmäßig heißt), und änder es ab.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py????
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, kann mir einer die Serverinfo.py so bearbeiten das ich auf meinen Hamachi Server conecten kann? Ich habe es schon selber versucht aber nie hinbekommen. Ich hoffe es meldet sich einer.
Serverinfo.py
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich kann mich irgendwie nicht mit menem Server verbinden, benutze CranK's Clienten. Liegt es an der Serverinfo? import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000
-- Serverinfo help :/ --
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyo Also ich brauch ne Server für 2Server KA was falsch ist aber ich habs irgendwie vergessen :> My Serverinfo im Anhang pls korrigieren !!! Mit freundlichen Grüßen:
DE Serverinfo
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich such die DE serverinfo datei als txt datei die ich in einen client einfügen will. Damit will ich mit meinem spezi client auf De server verbinden und fun haben mit glas der einsicht :D wie nico_w wer mir schiken kann krigt nen thx mfg Kahrk aka Cheaterbox
Serverinfo s14
06/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
hatt einer die serverinfo von s14 ich hab keine ahnung wie ich die kriegen soll mit jeden ch etc bitte help :D

All times are GMT +1. The time now is 17:54.