Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Sf Quest Problem

Discussion on Daroo Sf Quest Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Frenii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Daroo Sf Quest Problem

Hello Epvp

Ich hab vor einiger Zeit die SF von Daroo installiert..
allerdings hab ich ein Problem beim Quest einfügen..

Egal welche quest ich einfüge kommt folgender Fehler wenn ich

cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
./make.py

kommt immer der Fehler
" Error occured on compile login.quest "

An der Quest sollte es eigl nicht liegen oder ?

Frenii is offline  
Old 01/03/2012, 21:34   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Kleiner Tipp, quest reloadest du mit
Quote:
m2 qc
Lord Avo​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Quest BIGPROBLEM
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also... mein problem, bzw. meine schritte, bitte erklärt mir was ich falsch mache ? : also hab die daroo files, hab ne Warehouse.quest... die ist english und hat funktioniert, der Lagertyp ging auf. alte gesichert und dann kopiert auf Desktop mit notepad++ hab ich die bearbeitet und englisch rausgemacht gespeichert wieder in das questverzeichnis rein.
Quest Problem 2010 Files Daroo
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Addet mich Bitte in Skpe uznd helft mir :) engel198429 Danköö :*
Daroo 1675 SF NPC-Quest Problem.
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab die daroo 1675er files, hab Quests verändert udn nun mit make.py ausgeführt, ist ohne Prob durchgelaufen, kein Core dump. Leider funktionert seitdem kein Lager, Guardian, Schlachtverwalter mehr. wird alles auf root aussgeführt Hab mit der Virtual Box die orginal Daroofiles geöffnet und lasse sie über Hamachi laufen, da sind alle Files gleich und mit dem DE Client geht alles. Also habe ich die Mysql Datenbanken komplett und die komplette germany ausm Hamachi kopiert und auf root...
daroo 2010files quest!!!
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich habe die 2010Files von Daroo! Aber die sind echt verbuggt! Mein Prob ist das im Game kann man denn Teleporter, Lagerverwalter, Gildenverwalter, Schlachtenverwalter, Uriel und so weiter gehen NICHT wenn man sie anklickt! Und jetzt meine frage gieb es ein trick oder was muss ich endbuggen um das hin zubekommen damit es geht? Ich nehme auch gerne andere Ideen endgegen die vileicht damit was zu tuen haben! kann es vielleicht an denn questen Ligen???
daroo 2010files quest!
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin ich habe die 2010files von daroo aber die questen sind alle verbugt v.b wenn ich denn lager heini anklicke passiert nix! deswegen dachte ich mir könnte ich doch die questen von computerkrank rein machen! und jetzt meine frage würde das überhaupt gehen und muss ich was beachten? MFG Paddy

All times are GMT +1. The time now is 09:43.