Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charauswahl

Discussion on Charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Smile Charauswahl

Hi,
Search this file:
Jakuz0 is offline  
Old 01/04/2012, 18:01   #2

UP!
Jakuz0 is offline  
Old 01/05/2012, 22:58   #3

UP! 2

UP! 3

!UP!
Jakuz0 is offline  
Old 01/07/2012, 09:52   #4

@UP@
Jakuz0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Charauswahl
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein Problem ist, wenn mein Freund auf den Server connecten will bekommt er nach der Charauswahl einen Kick! Ich meine es leigt an der serverinfo.py. Ich habe die Serverfiles von franzi und benutze momentan den DE clienten. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, habe die serverinfo.py von serverinfo-generator.tk genommen mfg, Mesaria
Charauswahl-Kik
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also. Ich hab ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich hab mit ein paar Leuten zusammen einen Root-Server auf die beine gestellt. Wir haben nun alles so weit am laufen das wir reintheopraktisch ihn Online stellen können. Aber nach der Charauswahl bekommen wir immer kicks. Woran könnte das liegen?
Charauswahl
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute wie groß muss das Charauswahls-Bild sein, damit das Bild optimal aussieht? MfG SerioX
Kick in der Charauswahl :(
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab seit einer woche mein eigenen hamachi server. Meine kumpels haben schon seit einer woche drauf gespielt ....gestern machte ich server ganz normal aus sowie portmap un hamachi. Heute wollte ich starten starte hamachi dann wollte ich die portmap starten aber die ports waren weg also habe ich mir eine neue portmap geladen.....nun habe ich alles aktiviert auch ports und meine freunde kommen bis zur charauswahl dann allerdings bekommen sie kick warum? und was kann ich dagegen tun pls help:(
Charauswahl fehlerhaft
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So nachdem hier einige mehr "Genies" rumrennen dachte ich, ich bekomme hier vllt eine hilfreiche antwort :) folgendes taucht bei mir auf, bei Finalmt2: http://img708.imageshack.us/img708/7962/neubitmap 3.jpg# nachdem ich den chara bestätige lädt der halbe balken danach ????????-Meldung und spiel is zu..bitte um Rat :( falls bereits ein thread vorhanden ist Link posten oder per pm schicken MfG Sygena

All times are GMT +1. The time now is 15:08.