Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Charauswahl

Discussion on Problem mit Charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Problem mit Charauswahl

Also mein Problem ist, wenn mein Freund auf den Server connecten will bekommt er nach der Charauswahl einen Kick! Ich meine es leigt an der serverinfo.py. Ich habe die Serverfiles von franzi und benutze momentan den DE clienten. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, habe die serverinfo.py von serverinfo-generator.tk genommen

mfg, Mesaria
Mesaria is offline  
Old 10/23/2011, 17:10   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Versuch mal alles wie in diesem Tutorial von mir zu machen,
danach sollte er problemlos connecten können:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Krasses Problem mit der Charauswahl
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie der Titel schon sagt schaut euch einfach das bild an das erklärt alles http://img812.imageshack.us/img812/5773/64135164. png ich habe den server (sf von Profizocker94 v1) komplett gelöscht und neu aufgesetzt aber das problem ist trotzdem nicht beseitigt worden falls ihr eine lösung wisst teilt sie mir bitte mit danke
[V16/V17 Problem] Char unequiped bei Charauswahl
07/25/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe da ein kleines Problem. Meine Character sind bei der Characterauswahl ohne Equip. InGame sind sie vorhanden, jedoch bekomme ich errors: So, was ich gemacht habe ist, das meine Files mit der neuen Spec_item.txt der neuen resdata.inc sowie der propskill.txt arbeiten.
[Problem]Charauswahl Kick
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Guten Tag, ich habe (mal wieder) ein Problem. Ich kann perfekt mit Cranks Client v.1.3 auf meinen Server connecten aber wenn ein Freund connecten will geht es nur bis zur Charauswahl, danach wird er beim einloggen gekickt. Habe mir auch Lexicos 2010er Surakopf.exe geholt und bei ihm eingefügt es funktioniert aber leider immer noch nicht.
[Problem] Win7 - Bei Charauswahl kick
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
N'abend liebe Community, ich hab seite dem ich mein neuen Laptop habe mit Win7 das Problem das ich jedes mal & egal welcher Server & Client einen Kick zwischen Charakterauswahl und Worldserver bekomme. Ich hab hab schon alles was mir in Sinn kam unternommen, doch konnte es nicht fixxen. Ich hoffe jemand weiß wie ich dieses kleine Problem'chen beheben kann. :o Das habe ich schon ausprobiert ohne Erfolg: NetFramework 4.0 installiert Als Admin gestartet
[ZZyt2]Problem bei Charauswahl -.-
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ! Wenn ich mich einlogge , sind dort 4 Krieger zu sehen! Alle lvl 0 ! Keine Namen garnix <.< Und wenn ich einen auswähle , lädt es nicht fertig... -_- Weiß jemand was das is? <.< MFG Eric :)

All times are GMT +1. The time now is 17:21.