Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs umfärben und verdoppeln? THREADSUCHE

Discussion on Mobs umfärben und verdoppeln? THREADSUCHE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
Mobs umfärben und verdoppeln? THREADSUCHE

Ja ich habe vor einigen Monaten mal einen Thread gesehen wie man Mobs verdoppelt und sozusagen 2x den gleichen Mob hat nur halt mit verschiedenen Values, ich finde den Thread jedoch nicht, könnte mir jemand den Thread zeigen oder in kurzfassung erklären wie das geht?
77BMW! is offline  
Old 01/02/2012, 22:41   #2
 
xXLighterzXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 15
Monster Ordner in der mosnter bzw monster2 kopieren umbennen und in der npc_list neu anpassen.
Neuen Mob Proto eintrag machen mit neuer Value sowohl Clientside als auch Serverside.

Zum umfärben cleintside den Wert von Mob_Color umstellen
xXLighterzXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX]
01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies
You will need Win Hex to edit thouse numbers. I used Styx as the mob to edit. PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS. Original: 2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
eine Map verdoppeln und neue Mobs draufsetzen
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo epvp community, auf bereits vielen servern habe ich gesehen, dass diese z.B. 2x Orktal eingebaut haben, wo das 1te das normale OT war und das 2te eine art neue Map also sprich alte map + neue mobs.. wie ich mobs platziere weiß ich bereits, jedoch weiß ich nicht, wie ich eine map verdoppel, denn das ist bestimmt nicht nur "kopieren und mit neuen namen implementieren" weiß da einer mehr darüber bescheid? Danke schonmal im vorraus.. MfG: marcel gebhardt
[Tutorial]Ebeneninhalte umfärben mit dem Füllwerkzeug trotz unterschiedlicher Farbtön
04/09/2010 - Artist Tutorials - 0 Replies
Ebeneninhalte umfärben mit dem Füllwerkzeug trotz unterschiedlicher Farbtöne Der Trick dabei ist Folgender: Insbesondere bei Grafiken im Vektorstil muss ich zum Umfärben von Bildbereichen nicht immer eine Einstellungsebene bemühen. Wenn ich mir sicher bin mit der Umfärbung, kann ich auch direkt das Füllwerkzeug nehmen. Klicke ich jetzt mit dem Füllwerkzeug an die entsprechende Stelle, zeigt sich das Problem, dass die Schatten – imitiert durch unterschiedliche Farbtöne – des Objekts...
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also Leute, ich suche jemanden der so nett ist und mir einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem die neuen Mobs sichtbar sind . THX
Threadsuche Hilfe -.-
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe e*pvpers, ich suche schon seid 30 Minuten den Thread, wo drin steht wie man andere Leute auf seine eigene DB des eigenen Servers connecten lassen kann. Nur ich finde diesen nicht könntet ihrm ir weiterhelfen ? Ich bedanke mich im voraus :D MFG, MC-FurKan



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.