Hey Leute ich suche für den P-Server Sirius MT2 einen guten Multihack. Also Switchbot usw... wäre nett, wenn mir irgenwer behilflich sein könnte
Danke im Vorraus!
LG
Hey Leute ich suche für den P-Server Sirius MT2 einen guten Multihack. Also Switchbot usw... wäre nett, wenn mir irgenwer behilflich sein könnte
Danke im Vorraus!
LG
Als Switchbot würde ich dir ganz klar diesen hier empfehlen:
Sirius-Mt2 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich wollte mal fragen ob irgendwo nur der Patcher von Sirius-Mt2 hochgeladen ist? Oder kann dies vielleicht jemand tun? Wäre echt nett! :handsdown: Weil ich Lade mit ca. 200 kb den Clienten... Mit Patcher ginge es schneller :p
MfG hperd:awesome:
Sirius 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann ich machen das eins Siri für krieger ninja sura ausrüstbar ist.Nur mein sura kann eins anziehen.Kann ich es einfach in Db-player-item_proto ändern?
Sirius 08/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hab da ne frage, wie ist das jetzt mit der upchance? mit gegenangriffs... solls 100% sein und beim dt schmied kanns fehl schlagen? will einfach mal wissen was stimmt und obs überhaupt 100% klappt.
Sirius + 9??? 06/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wenn ich mich nicht irre ist das sirius+9? Hab ich recht?
http://img132.imageshack.us/img132/4681/unbenannt riu.jpg