Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Map verdoppelung

Discussion on Frage Map verdoppelung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Stamm1994's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 782
Frage wie Map verdoppeln

hey epvp ich will die gm guild build verdoppeln nur ich verstehe das nicht
mit den warp kordinaten
nach welchem schema muss ich die ändern das ich auch wirklich auf die kopierte map komme
und
wo muss ich was ändern kann da jemand evtl ein kurz how to geben?

gibts hier keinen der weis wie ichs mach -.-

weis denn keiner was?
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]EXP-Verdoppelung - Quest
09/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
#deleted
[B] PSC/Ukash Verdoppelung
08/06/2011 - Trading - 11 Replies
Hey! Mir ist bewusst das dass ganze erst einmal ziemlich unglaubwürdig erscheint.Immerhin habe ich auch nicht viele Posts und bin daher nicht so Vertrauenswürdig wie andere Leute hier.Ich biete euch eine Paysafecard/Ukash verdoppelung an. Das ganze besteht aus einem Glückspiel prinzip. 50/50 Chance das eure Paysafecard oder Ukash sich verdoppelt oder nicht. Die Chancen hängen nicht von mir ab! Sondern von dem Spiel welches ich damit spiele! Fragen und Antworten:
siedler online goldmünzen/waren verdoppelung
05/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, habe heute festgestellt wenn man z.b. einen 50er Stapel Goldmünzen aus dem Sternmenü ins Lagerhaus packt dann ganz schnell die Karte eines freundes besucht, dann hat man den 50er Stapel Goldmünzen noch immer im Sternmenü und kann ihn dann beim Freund ins Lagerhaus packen. Man selber hat aber die 50 Münzen auch gutgeschrieben bekommen! Der Freund findet die Münzen dann als Geschenk in der Post und kann somit den 50er Stapel mit dem selben Trick nun Dir hinzufügen und sich selber somit...
exp verdoppelung
03/07/2010 - Last Chaos - 9 Replies
ich weiss deine einige leute rausbekommen haben wie man die exp der mobs erhöht .. ich meine damit net die 1 er chars . ;) vllt ist ja mal einer so freundlich und ist fair und gibt die antwort^^ - wollen doch alle net unnötig gamigo geld schenken .. für lillien ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:20.