Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] PSC/Ukash Verdoppelung

Discussion on [B] PSC/Ukash Verdoppelung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

diCKTO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] PSC/Ukash Verdoppelung

Hey!

Mir ist bewusst das dass ganze erst einmal ziemlich unglaubwürdig erscheint.Immerhin habe ich auch nicht viele Posts und bin daher nicht so Vertrauenswürdig wie andere Leute hier.
Ich biete euch eine Paysafecard/Ukash verdoppelung an.

Das ganze besteht aus einem Glückspiel prinzip.

50/50
Chance das eure Paysafecard oder Ukash sich verdoppelt oder nicht. Die Chancen hängen nicht von mir ab! Sondern von dem Spiel welches ich damit spiele!

Fragen und Antworten:

Wie läuft der Deal ab?

Ihr gebt mir eure max. 20€ (Min. 2€) Paysafecard oder Ukash Voucher (Code/Pin)
Es dauert circa. 3min und ich zeige euch mein Ergebnis.

Wieso machst du das?

Ich nehme mir 10% Gewinnanteil - Sprich, wenn ihr erfolgreich eure Paysafecard oder Ukash verdoppelt habt, bekomme ich z.B bei 10€ 1€ Provision.
Ausserdem bekomme ich bei jeder Einzahlung einen bestimmten Bonus.

Wie soll das funktionieren bei Paysafecards? Immerhin kann man diese nicht teilen!?

Ihr bekommt von mir am ende IMMER Ukash ausgezahlt.
Egal ob ihr vorher mit Paysafecard oder Ukash bei mir eingezahlt habt.
Diese kann man Teilen.

Wann bekomme ich meine verdopplung?

Innerhalb einer Stunde nach Bearbeitung.

Wie kann ich mir sicher sein das du mich nicht abziehst?

Ihr könnt mir Live per Teamviewer zu schauen!

Kontakt

Adden könnt ihr mich in ICQ unter meiner Signatur. Einfach auf das Bild klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
diCKTO.

diCKTO is offline  
Old 08/02/2011, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Sowas ist (denke ich) verboten. Glücksspiele gehören auf den Flohmarkt oder auf die Straße.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/02/2011, 19:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 44
Egal ob es geht es ist illegal und verboten und PUNKT
Manuellsen is offline  
Old 08/02/2011, 19:57   #4

diCKTO's Avatar

Nein ihr spielt ja nicht. Ihr geht nur das Risiko ein. Ihr guckt nur zu

btw. Steams verkaufen ist zum Beispiel auch nicht erlaubt, sowie WOW Gold, EA-Accounts und noch viel mehr was hier so rumschwirrt.
diCKTO is offline  
Old 08/02/2011, 19:58   #5 Trade Status: Unverified(?)

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Bei Sportwetten spielst du auch nicht mit.
iṄk is offline  
Old 08/02/2011, 20:00   #6

diCKTO's Avatar

Du setzt aber Geld darauf.
Ich drehe ja auch nicht das Glücksrad >.<

In diesem Fall gebt ihr mir euer Geld und ich verdopple es.

Hier verkaufen Leute Root-Server, Vermieten Game-Server, haben eigene Shops und verkaufen unmengen an Spielgeld was höchst Unnerlaubt ist wenn man dazu keine Erlaubnis hat oder ein Gewerbe angemeldet hat. Immerhin bezahlen diese Leute keine Steuern an den Staat.

Ich denke das was ich hier mache ist weitaus weniger Illegal. Beschwert euch bitte auch bei den anderen.
diCKTO is offline  
Old 08/02/2011, 20:04   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 68
Haste Skype?
Oder schick mir mal Teamviewer daten per pn will es mal sehen^^

EDIT/;

Ich habs mir mal angeschaut und es geht auch Wirklich.
Der Benutzer (diCKTO) ist ein sehr Netter.
Ich finde jemand sollte es Ausprobieren da ich auf TeamViewer war und es mal gesehen hab.
Und ja es ist ein Nettes Spiel .

Er ist Trusted! 100%
iDreamʓLife™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 20:05   #8

diCKTO's Avatar

Ich lege mir schnell Skype zu! Ich habe schon gemerkt das hier viele Leute mit Skype kommunizieren! Einen Moment.
diCKTO is offline  
Old 08/02/2011, 20:08   #9 Trade Status: Unverified(?)

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Es ist aber Glückspiel und das ist hier verboten .
# reported
__WARMACHINE- is offline  
Old 08/02/2011, 20:16   #10 Trade Status: Unverified(?)

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Quote:
Originally Posted by diCKTO View Post
Du setzt aber Geld darauf.
Ich drehe ja auch nicht das Glücksrad >.<

In diesem Fall gebt ihr mir euer Geld und ich verdopple es.

Hier verkaufen Leute Root-Server, Vermieten Game-Server, haben eigene Shops und verkaufen unmengen an Spielgeld was höchst Unnerlaubt ist wenn man dazu keine Erlaubnis hat oder ein Gewerbe angemeldet hat. Immerhin bezahlen diese Leute keine Steuern an den Staat.

Ich denke das was ich hier mache ist weitaus weniger Illegal. Beschwert euch bitte auch bei den anderen.
Die können doch auch so Steuern zahlen >.< Woher willst du wissen, dass sie es nicht machen?
Und selbst wenn, würde es elitepvpers.com nicht interessieren, da sie nicht dafür verantwortlich sind.
Bei deinem Angebot tritt elitepvpers aber gewissermaßen als Störer auf, da du mittels dieses Threads Leuten das Glücksspiel ermöglichst.
Und es ist egal, wieviele Instanzen (z.B. du) zwischengeschalten sind. Es ist trotzdem ein Glücksspiel.

Nichtsdestotrotz könntest du ja trotzdem Glück haben, und darauf hoffen, dass es die Admins nicht interessiert.
In Deutschland wird nach sowas sowieso sehr sporadisch gefahndet.
iṄk is offline  
Old 08/02/2011, 20:22   #11

diCKTO's Avatar

In diesem Thread:

Dort könnt ihr wirklich mal solche Dinge von euch geben. Ich finde es nicht inordnung das ein etwas längerer Member so zurückgenommen wird das keinen mehr Interessiert was er anbietet und bei mir als solchen, welcher nur wenige Posts hat direkt rumgeweint wird. Ich spiele, nicht die anderen.
Ihr nehmt nicht am Spiel teil, ich nehme teil. Ihr bekommt eure Provision, welche ich euch anbiete bei dem Grundkapital was ihr mir gebt.
Lasst uns drüber streiten! Ich rede auch gerne mit einem Teammitglied um das ganze zu klähren!

Bei Youtube gibt es eine ähnliche Situation. Dort sind Gewinnspiele gewissermaßen auch erlaubt und hier wird es auch so sein. Vorrausgesetzt ihr spielt nicht. Was ihr ja auch nicht macht.

Wenn sie den Thread hier löschen wird ganz Elitepvpers umgekrempelt und dann bestehe ich drauf das all die Threads gelöscht werden indenen auch nur Ansatzweise Illegalität vorgezeigt wird.

mfg.

-Bump!
diCKTO is offline  
Old 08/06/2011, 11:45   #12 Trade Status: Unverified(?)

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
jo ich kanns auch sendet mir all eure PSCs ich lass sie für euch verschwinden
Fevii is offline  
Closed Thread