Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010er Cleint PROB

Discussion on 2010er Cleint PROB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation 2010er Cleint PROB

Hei Epvp,

Ich habe bei diesem Cleint ein prob... zwar:

Der Beenden BUtton wurde umgeschrieben .. und ich habe ka. wo ich ihn wieder zurücksetzten kann...

wäre super wenn einer mir helfen könnte

mfg
TorNaD0o is offline  
Old 01/02/2012, 14:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Entpack die Locale_de und gehe in folgenden pfad \locale\de dort sollte eine locale_interface.txt sein diese öffnest du mit einen X-Beliebigen Editor.

Dann suchst du nach SYSTEM_EXIT und daneben sollte stehe Xperia2 Beenden dies kannst du nun anpassen zu dem was du dort haben möchtes.

Nun wieder die locale_de packen in den client und freuen (:

P.S das heißt Client und nicht Cleint ;P
.Restince is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 2010er Cleint
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Ich suche schon paar tage nach ein 2010er Cleint für unserer server. Aber bitte nicht .De Danke :)
Prob. mit 2010er DB
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho, ich habe einen 2010er Server. Es lief alles wunderbar. Aber jetz startet die Datenbank nicht mehr. Wenn ich den Server starten will, dann steht da immer Cannot Connect to Mysql datebase.. Habe schon Mysql neuinstaliert, DB Ports geändert, aber die DB startet immernoch nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? Liebe Grüße, xDYNAMIKx
HP / 2010er Cleint
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
GUTEN TAG , Ich wolle mal frgane ob man irgenwie eine metin2 HP und Xampp onlinen stellen kann? Wenn ja wie? Und ich suche jemanden der für mich eine 2010er Cleint fertig macht. Was er davon hatt : Der kann GM / GA auf mein Server sein der in 2 wochen startet . ! Danke im vorraus...
Prob. mit 2010er Client.
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ho, ich und .PLaTiN wollten wieder einen Server machen. (erstma Hamachi) Wir haben uns entschieden die 2010er files zu nehmen. Wir haben die game Datei von kriege203 drinne und alles funzt eig. .PLaTiN kann auffen Server connecten. Ich kanns aber nicht. Haben den Client von Crank v1.3. Habe erst die serverinfo.py ip geändert (Hamachi ip) aber ging net. Dann haben wir die 4 Datein von Lexico genommen und und es ging immernoch net bei mir <.< (Haben in der root Datei die ip´s auf 0.0.0.0...
[Frage]Cleint Modding 2010er
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hoi, wenn ich den clienten von Crank modden will sprich item_proto anpassen passiert das http://img710.imageshack.us/img710/2776/fehlerj.jp g der fehler müsste zu erkennen sein un ich wollte wissen wie man das beheben kann

All times are GMT +2. The time now is 13:48.