Hey ho, ich und .PLaTiN wollten wieder einen Server machen. (erstma Hamachi) Wir haben uns entschieden die 2010er files zu nehmen. Wir haben die game Datei von kriege203 drinne und alles funzt eig. .PLaTiN kann auffen Server connecten. Ich kanns aber nicht. Haben den Client von Crank v1.3. Habe erst die serverinfo.py ip geändert (Hamachi ip) aber ging net. Dann haben wir die 4 Datein von Lexico genommen und und es ging immernoch net bei mir <.< (Haben in der root Datei die ip´s auf 0.0.0.0 geändert und habe dann in die serverimfo.py die Hamachi ip reingeschrieben. Es ging dann immer noch net.
Haben nun 0 Plan mehr was wir sons noch machen könnten..
Wir bitten um hilfe!
Jauw, wir sind hier ziemlich ratlos..
Wir würden uns echt freuen, wenn uns wer helfen könnte,
da wir (ich) im Bereich Client noch übelst Unerfahren sind.
Gz,
.PLaTiN
bei dir der den server laufen hat muss die hamachi ip anstatt der letzten zahl mit 100 in der serverinfo rein bei den anderen die ganze so einfac hist das
bei dir der den server laufen hat muss die hamachi ip anstatt der letzten zahl mit 100 in der serverinfo rein bei den anderen die ganze so einfac hist das
Das is doch sowas von klar oda?
Hat sons keiner ne lösung?? Wären seehr seeeehr Dankbar!
also eig kann sowas am client selber nicht liegen wenn der client bei euch gleich ist außer ihr habt iwo localhost stehen =D was ich aber nicht annehme am pong liegts auch nich weil man local ja connecten kann das einzige was sein kann das an den ports was nicht stimmt weil diese den zugang von außen gewähren... also am client dürfte echt nichts falsch sein...
es ist nicht der bekannte fehler mit kick nach charauswahl deswegen liegts vermutlich auch nich an der exe oda an der serverinfo.. =D
also ich denke das iwas mit den ports falsch is :P
ich weiß ich habe mich mehrmals wiederholt =D
hoffe damit kommt jemand der lösung näher
Dankesehr !!!
Das Problem ist nun gelöst, da ich den Server testweise auf
DynDNS genommen habe, und siehe da - es klappt!
Lag an den Ports!
Nun kann ich connecten, ohne Kicks, und andere User auch.
Kann geclosed werden.
2010er Client connecten bei 2010er Files 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, habe die 2010er Files von IgorGlock auf meinem Hamachi-Server. Ich kann mit dem Clienten von CranK etc. connecten, aber da kann ich nichts schreiben. Das geht ja nur mit einem Clienten, YouTube - Mt2 1Klick Files by IgorGlock V2 auf Hamachi(2010er Files)!!! der letzte Downloadlink, glaube ich. Aber mit dem bekomme ich keine Verbindung hin, habe die Serverinfo geändert -> nichts. Hamachi bin ich online, Portmaps sind online etc. Habe auch die MC reingepackt, aber es klappt einfach nicht.
...
[Help]2010er files prob 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey leute habe ein problem und zwar folgendes
Channel 1 Online
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libmd.so.4" not found, required by "game"
kann mir jemand sagen wo der fehler liegt und wie ich ihn behebe?
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D! 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen;
da wenn man die 2010er files hat per
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html
connecten kann hätt ich mal ne Frage.
Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!