Wubernee ich rede nicht mit kiddys die sich mit nix aus kennen les mal paar threads hier im forum durch da steht der server sehr offt drin man man kiddys immer hier
Hier gehts darum ob es möglich wäre einen Serverside-Hack auf Longju2 zu machen und nicht um deinen oder irgendnen andren Server udn auch nicht um Wubernee also kommt ma b2t
ja hmm ok b2t mit wpe könnte man es ja machen da es bei jeden "p server" gehen soll nur die packets sollten nicht verschlüsselt sein sonst würde es gehen
Wubernee weist darauf hin, dass es natürlich möglich ist, einen serverseitigen Hack zu machen. Wubernee sagt, dass ihr dazu halt den Server hacken müsst.
Serverside ??? 04/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hi ich wolte mal fragen was eigentlich das große problem am Serverside ist?
Ist das nicht fast das gleiche wie alle anderen hacks und programme?
Und was ich noch fragen wolte wie geht das eigentlich? ( per pm auch möglich)