Ich weiß, hab eig. immer Zulassen gedrückt wenn ich weiß, was es war. Blocken tu ich nur wenn ich nicht weiß was es ist. Hab auch nochmal in den Einstellungen geschaut, der Programmstatus ist "Zulassen".
MijagiMt2 eure hilfe ist gefragt 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie oben schon beschrieben eure Hilfe ist gefragt undzwar
ein Hecker fährt jetzt schon 3 Tage lang den Server runter und hat auch schon nen Char geheckt
Wir die Com und das Team brauchen eure Hilfe was kann man da machen? jede 30 min wird der Server runter gefahren:mad:
eure hilfe ist gefragt ^^ 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies moin moin.
Wolte fragen ob iwer von euch nen cooLen P server kennt.
der richitg fun macht drauf zu zocken :DD
danke im vorras x3
Hilfe Gefragt PLS 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Haii leute ich hab da eine ganz klare frage ich hab schon lang nimmer MT2 gezockt und sehe es werden keine server mehr forgestelt also im moment nicht könnte mir bitte einer paar server per Privat nachricht senden mit Link das wäre sehr net :D :D :D :D
Ihr bekommt natürlich auch ein THX für eure Bemühungen :D ;) :D :D
Eure Hilfe ist gefragt! 07/01/2010 - CrossFire - 4 Replies Alsoooh es geht um 2 sachen die 1erste wäre :
Ich hatte hier mal ein Tut gefunden um sich einen Aimbot zu erstellen aber nun finde ich denn nicht mehr hat vllt einer ma denn Link davon? wäre nett ;)
Und 2teins ich weis nicht ob es erlaubt ist oder auch nicht !
Es gibt ja eine Fakescript seiteeeh!
OMG schnelle hilfe gefragt ! 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe das problem das ich nicht auf den Server Connection
Kann obwohl überall steht Online
+ Auf dem 2. server steht login OFF obwohl er geht ?
Ich benutze die Besseren Serverfiles
Wie sind da sie ports ???
mfg: