ich versteh nich wie viel der gegenstand jetzt kostet mal steht da ne zahl dann 2 zeichen mal 3 zahln dan ein zeichen dann noch 4 zahlen komm damit einfach nich klar was heißt es wenn dahinter 2 zeichen sind kann mir das bitte einer erklären.
und wenn ich schon dabei bin weiß einer wo ich mit lvl 50 lvln kann hab:
postel nix gg dich jetzt aber ich habe es von dir nicht verstanden^^.....naja selber erklaeren kann ichs auch nicht
zu dem equip....ebis min+7 helm+6 schild+6 armband/schuhe/kette am besten mit boni(tp oder so) und ruessi kannste lassen da ich auf die 61er warten wuerde....
manche sachen verkaufe sie auch für 800kk (war das Teuerste was ich bisher gesehen habe)
Gute Sachen haben nunmal ihren Preis. Für meine Ebis +9 habe ich 80kk bezahlt.
Whatttttt ??
Die kriegt man imm deutschen metin2 für billiger villeicht 30kk oder so^^
In Longju2 ist sogar leichter +9 zu machen und Muschel kostet
10 KK oder so sind die behindert wer hat den die preise gemacht??
lool du hast keine ahnung, da sind die sachen so teuer weil man durchschnittllich 7k drops machtm, habe eute eine stunjde gelevet, auf lvl 75 im sd2 und habe 6mio geamcht, und die ganzen dropps machen besgtimmt nomma ne mio... von daher würde ich sagen die sachen snd ca. genauso wie in de vllt sogar noch etwas billiger
preise auf 1 03/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hi also ich wolllte fragen die preise sind im flyff auf eins und ich kann fast nix kaufen oder die preise sind auch auf 4 wie kann ich das ändern?
NPC Preise 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo^^
kan mir jemand sagen welches ding ich bei der db aufmachen muss um die preise der items zu öndern?
und wäre cool wenn mir jemand die nummer für die db von allen npc sagt^^
mfg der Toast
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);
DB Preise 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies ich wollte fragen wie man die preise ändert aber mal genau man muss auf player dann auf shop_item aber wie weiter welche zeile mus man umstellen etc?
Preise von M2 US? 05/12/2009 - Metin2 - 20 Replies haii com....
wollte mir auf US einen nah-ninja machen und wollte fragen wie teuer oder billig..... die fbs sind...
also sprich..
hinterhalt
degenwirbel
giftwolke
tarnung
blitzangriff