Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB Forum Einstellungen

Discussion on WBB Forum Einstellungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 63
WBB Forum Einstellungen

Hey E*pvps
Ich bin seit gestern dabei , ein Forum für einen Kumpel zu erstellen.
Also ein Forum für einen P-Server.
Wie die meisten Foren hat auch dieses eine News-Kategorie , in die eigentlich nur Admins schreiben sollten.
Doch ich kriege es nicht eingestellt das nur ein Admin etwas dort rein schreiben kann..

Kennt sich da jemand aus?
Wenn das nicht hier reingehört tuts mir Leid

MfG NeGaTiiV
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Einstellungen?
12/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich? Danke im Vorraus ;)
Einstellungen für DJX
07/16/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hiho, ich habe das Yamaha DJX PSR-D1 und will einfach GANZ NORMAL spielen. Ich teste herum aber es kommt, egal was ich einstell, immer nur so sche** Techno kacke Raus. Mit Normal mein ich so, wie dieses Lied klingt ‪The Piano - Amazing Short - Animation by Aidan Gibbons, Music by Yann Tiersen‬‏ - YouTube Also Einstellungen für dieses Lied bitte xD Ich kann einstellen:
Bot einstellungen
07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies
Hi, Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich. so far
Einstellungen für das GG
11/08/2010 - Browsergames - 16 Replies
Hallo! Ich wollte mal Nachfragen ob mir hier jemand mal die Einstellungen für das GG posten kann?? Z.B. Welche Map muß ich eingeben? Welchen Abstand muß ich bei den einzelnen Wellen eintragen etc. Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.