Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Easymetin2 problem

Discussion on Metin2 Easymetin2 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Metin2 Easymetin2 problem

Moin erstmal.

Ich habe ein Problem ich habe einen Easymetin2 acc bekommen denn ich auch benutzen möchte.Also folgendes problem habe ich.Ich starte easymetin2 logge mich ein und öffne einen Fenster aber wenn ich mich in Metin2 einlogge erscheint kein easymetin2 wo die funktionen drauf stehen.Was kann ich machen damit ich botten kann?

Wenn dies der falsche sektion ist dann bitte ich einen Mod dies zu verschieben.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Danke im vorraus^^
.CHClown' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Problem...Metin2 normal öffnen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, und zwar hab ich das Problem ein neues Metin2 Fenster zu öffnen ohne das der Bot mitgestartet wird. Ich habe es schon mit einem anderen benutzer versucht doch das klappt nicht. Wenn ich Metin2 ganz normal starte passiert nichts, ich habe es schon neu installiert aber es funktioniert nicht. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Danke schonmal für die Antworten
Metin2 EasyMetin2 problem
03/16/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo eerstmal also ich ahbe win 7 64 bit ich habe mit easy metin2 gedowlnoadet aber es gibtein problem und zwar wenn ich client öffne kommt metin2 fenster des spiel läd aber dann kommt die meldung *init failed* ich ahbe schon vieles ausprobiert neu installiert als Admin ausfürhren unter vist und xp und 978 ausgeführt klappt aber alles nicht.allei dateien sind da. wenn mir jemand helfen würde wäre toll der kriegt ein THX ;)
metin2 easymetin2 problem
01/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
bitte postet das ins richtige forum ich kenn mich nicht so gut aus... also ich will easymetin2 runterladen aber immer wenns fertig runtergeladen ist kommt so ein norton security teil da unten rechts... und die datei wird dann glaub ich dann gleich wieder von selbst geloescht... ach ja hab windows 7 ...
Problem mit Metin2.com & EasyMetin2
06/29/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hey liebe Community ich habe eben vor einer Stune mit Metin2.com angefangen und hatte vorerst keine Probleme mit dem EasyMetin2 Bot der eigentlich für das De Metin gedacht ist. Doch ca nach 30-60 Minuten stürtze plötzlich mein Client ab. Dann startete ich wie gewohnt neu und als ich mich einloggte sah ich kurz meinen Char in map1 stehen und dan hang sich der Client auf. Weiß jmd. wie man das Problem beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 06:33.