Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 Problem...Metin2 normal öffnen

Discussion on Easymetin2 Problem...Metin2 normal öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CaSh4MySelF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Easymetin2 Problem...Metin2 normal öffnen

Guten Morgen,
und zwar hab ich das Problem ein neues Metin2 Fenster zu öffnen ohne das der Bot mitgestartet wird. Ich habe es schon mit einem anderen benutzer versucht doch das klappt nicht. Wenn ich Metin2 ganz normal starte passiert nichts, ich habe es schon neu installiert aber es funktioniert nicht.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Danke schonmal für die Antworten
CaSh4MySelF is offline  
Old 06/18/2011, 12:06   #2

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
#Reported Falsche Section

Gehört in den Bereich:

¢øℜτεz™ is offline  
Old 06/18/2011, 12:15   #3

CaSh4MySelF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
nur das man da keine fragen stellen darf...
CaSh4MySelF is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Easymetin2 99x öffnen
05/01/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey Com, ich zeige euch heute, wie ihr Easymetin2 99x öffnen könnt und das ohne viel Aufwand. Kommen wir nun zum HowTo Schriftlich: 1. Ihr downloaded euch den Anhang 2. Ihr geht in eurern Easymetin2 Ordner 3. Ihr ersetzt die 2Dateien vom Download mit den normalen
[PROBLEM]! Metin2 De 2x öffnen
04/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Habe ein Problem bei metin2.de .. ich kann metin nur 1mal öffnen .. sobald ich es 2mal öffnen will passiert nichts, das gleich ist wenn ich metin schließe und erneut aufmachen will .. denke es hat etwas mit dem metin2 torrent zutuen der nebenbei weiter läuft .. bei allen anderen metin2 spielen , alle pservern / sg / us kann ich metin 5x oder öfter öffnen .. wenn ihr ideen habt bitte in den theard posten.. würde mich freuen :/ ..
[Easymetin2 unendlich mal öffnen]
04/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Ja also nur ein Vorwort ich denke viele werden es bereit kennen ich machs nur für die leute wo es net kennen Vorteile: Mehr als 3 fenster Mehr yang is ja klar :) Nachteile: Neuverbindung gibts dann nicht mehr für alle bots

All times are GMT +1. The time now is 12:19.