Problem mit Apache22 aufm Root 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Abend zusammen
Ich hab seit heute eine wirklich komisches Problem. Ich habe auf einem Extra Root Apache22 installiert und darüber den Patcher laufen lassen. Klappte die ltzten 3 Monate wunderbar.
Seit heute allerdings geht der nicht mehr. Ich schätze das sich apache ned mehr startet da der Patcher anscheinend keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
Einträge sind aber in der rc.conf und wie gesagt es funktionierte 3 monate ohne Probs.
Mein versuch war
Wer hilft,wird aufm Root [GM] 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ... ich hab ein Fehler;
Ich benutze den Clienten von Crank (1.3) und habe die Root.epk bearbeitet und an der Serverinfo alles geändert mit meiner Serverip und den Ports.
Aber denn noch wird angezeigt : Fehler beim Verbinden mit dem Server
Wer mir hilft, wird auf meinem Root Server
[Komischer fehler aufm Root ] 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ahoi!! :D
Ich wollte auf meinem root eben die Serverfiles entpacken da kommt dieser fehler:
Yow, ich weiß was der fehler bedeutet :facepalm:
aber es kann iwie net sein das die hdd voll is, haben ne 500gig die vor kurzen formatiert wurde.
Hatte einer von euch schonmal erfahrungen damit?