Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit den Achievement System !! HELP ME <3

Discussion on Probleme mit den Achievement System !! HELP ME <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 3
Probleme mit den Achievement System !! HELP ME <3

Hallo Leute. Ich habe in meinem Server & im Clienten alles eingefügt. Danach habe ich Metin2 gestart und nach dem Laden, war ich ganz kurz Ingame und dann schließte sich das Fenster. Was soll ich tuhen? Es war keine Fehlermeldung gekommen
x3Sleppyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Abschieds-Release]Achievement System
05/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 204 Replies
So nachdem xCPx an das Script gekommen ist und ich absolut kein Bock habe, dass Cranks/Passys/meine Scripts JEDESMAL, wenn wir sie jemand anderem anvertrauen, verkauft, gerippt oder einfach weitergegeben werden, mache ich es public, damit wer auch immer es im Moment hat nicht weiterverkaufen kann. Ich ziehe mich hiermit komplett von der Release Sektion zurück, ihr werdet von mir maximal noch Exploits sehen, eines bereite ich gerade vor, womit ihr die computer gewisser Spieler einfach...
achievement system.quest
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Hat jemand einen quest wo man die Punkte die man bekommen hat gegen Sachen eintauschen kann?
Minecraft - Achievement-System in Planung?
03/01/2011 - User Submitted News - 11 Replies
http://games-news.xchar.de/wp-content/uploads/2010 /12/minecraft-banner-530x134.jpg Minecraft entwickelt sich beinah täglich weiter, denn der Tüftler Markus "Notch" Persson hat viele Ideen. Unter anderem plant man ein Achievement-System, wie er in einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von indiegames.com verrät. Der Grund für eine Einbindung eines solchen Systems wäre die Motivation etwas zutun, wozu man im Spiel kaum Lust hat. Schließlich wird man anhand eines Achievements...
Free Dbs and Items from Achievement System
02/20/2010 - Conquer Online 2 - 6 Replies
My friend just showed me a way to get Free Dbs and stuff from the Achievement system. Link: Conquer Online - Conquer Achievement System - co.91.com If you think its Virus then dont press on it.



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.