|
ROOT Connect problem
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Rootserver:
Undzwar kann ich nur über die Surakopfexe drauf connecten.
Ich will aber mit der normalen exe drauf connecten aber da krieg ich nach der Charauswahl kick.Kann mir da wer helfen? Danke
|