Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exe startet nicht !"!!!!!!

Discussion on Exe startet nicht !"!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Exe startet nicht !"!!!!!!

Hallo.
HAbe mit SWAP Files n server gemacht.
root epk und so umgeschrieben für die exe. aber ich kriege jetzt immer einen fehler :

LOG:
Code:
FATAL ERROR!!! Python Libary File not exist
das passierte immer wenn ich unter Admin öffnen will.

Wenn ich normal öffne kommt die Nachricht:

LOG:
Code:
JoKoMt2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Hoffe Ihr könnt mir helfen

Lg

Hilfeee oO

...

pushh

pusssshhh
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Core Server startet nicht -"wirklich"-
08/11/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Mein CoreServer geht nur kurz an und dann sehr schnell wieder aus. In den error.logs steht nichts darüber. Ich habe die V17 Server Files. Nachdem ich den Account Server gestartet habe starte ich den DatabaseServer. Bis Dahin funktioniert alles gut, doch wenn ich dann den CoreServer starte schaltet er sich ganz schnell wieder aus. So schnell, dass er nichtmal im Task Manager angezeigt wird. Da der CoreServer nicht funktioniert gehen LoginServer und WorldServer natürlich auch nicht. Hier...
Flyff Startet nicht -.-"
04/03/2011 - Flyff - 7 Replies
Hey Elitepvpeler xD.. Ich wollte nach langer zeit wieder Flyff DE zocken hababer ein kkleines problem hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich Flyff starte patcht es erstmal dann Öffnet sich ein fenster GameGuard ladet und Das Flyff symbol wird gezigt aber nach ein paar sekunden schließt es sich wieder bitte helft mir :D Danke für die die mir helfen Mfg Momantaii :D
Metin2.SG Startet Nicht "Fehler"
03/10/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey, hab jz angefangen bzw. wollte anfangen Metin2.sg zu spielen... habe runtergeladen, installiert und im Ordner Metin2 gestartet dann geht folgendes fenster auf aber verschwindet gleich wieder dann passiert gar nichts mehr o.O http://img856.imageshack.us/img856/8955/patch.png
"Hilfe"pc startet nicht ! +*belohnung*
01/18/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hay leute ich hab ein sehr komisches pc problem . Wen ich pc an mache laufen kurtz die beiden ventilatoren vom prozessor und netzteil begleitet wird das netzteil von zischen dan geht gehen alle beide aus gestern und vorgestern hatte ich das selbe problem mit bisschen wackeln und oft an aus machen dan ging doch ne meldung bekam mit performance irgent was ka dan wider ein und alles wider normal . ich vermute mal das das netzteil kaput ist aber wieso ging es gestern dan wider ???? alles...
Xampp startet "apache" nicht
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Folgendes: ich starte xampp um die regi page on zu machen: ich muss apache und mysql starten wenn ich apache starte kommt "running in grün" ist ya auch gut.. aber wenn ich mysql dazu starte geht das running bei apache weg und ist dann nur bei mysql an.. ich kriegs dnan bei apache nicht mehr auf running.. wo liegt das problem? >.< danke

All times are GMT +1. The time now is 05:04.