Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Probem!

Discussion on Map Probem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.HeLL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Map Probem!

Hey,
habe ein Problem mit den WeinachtsMap von SnapZ und PhanToMLorD.

Immer wenn ich mich einlogge und der ladebalken am ende ist schleißt sich der ganze Client.

Was tun?

Danke im Voraus

Frohe Weinachten euch Allen!
.HeLL is offline  
Old 12/24/2011, 02:17   #2

.α¢нιℓℓєѕ's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 493
Ich glaube liegt an atlasinfo (Clientside root.epk/eix)
Hast du alles richtig eingetragen?
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 12/24/2011, 02:33   #3

.HeLL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hab's genau so eingetragen wie es dort stand.
Client schließt sich immer noch.
.HeLL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
99nos Probem
06/20/2011 - Nostale - 6 Replies
Ich kann nicht installieren Sie die 99nos ...... weiß nicht warum, aber die Datei gibt mir die unteren q sagt. exe.jcc und gibt mir ein anderes q sagt. exe.jccgf4 nicht, warum mich freuen, wenn Hilfe algier agadeceria es ......... kiero bitte wirklich spielen diesen Server. PS: Sagen Sie mir, wenn ich Latino die IP Vielen Dank im Voraus bin Escuchar :confused::(:mad:
3rd Skill Probem :s
06/16/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Heyho Leute hab ein kleines Problem mit dem Skills von der 3rd Jobklasse.. Folgendes Problem: Und zwar wenn man die Quest von der 3rd Beendet hat sind zb beim Rootneustart oder relogg die Skills von der 3rd weg:( Jemand eine Lösung? Thx im Vorraus :D /Edit Problem gelöst lag an DbManagerSave.cpp
How to fix it this probem ?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi friends. My server is running and i'm reboot my server and i have it this problem. server1# game2 in free(): error: chunk is already free game1_2 in free(): error: chunk is already free please help me for this problem. if you want a screenshot i send a screenshot here.
Probem -.-
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi habe folgendes problem wenn ich (mit meinem ninja) einen seelenstein lese bleibt das fenster sozusagen hängen ich klicke auf die skills die ich P bringen will (ist g10 degenwirbel) und dann passiert einfach garnichts mehr... kann mir vllt jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme das es geht. also nochmal kurz ich klicke auf sellenstein dann klicke ich degenwirbel an dann sollte eig kommen das ich 5500 oder 11000 rang verliere( das passiert aber nicht es kommt nachdem ich es...
SV probem
08/01/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
Hy ca any1 post 1 Sv version and the codes for i crack it myself? cuz w this patch my bot dont work anymore...

All times are GMT +1. The time now is 11:37.