99nos Probem 06/20/2011 - Nostale - 6 Replies Ich kann nicht installieren Sie die 99nos ...... weiß nicht warum, aber die Datei gibt mir die unteren q sagt. exe.jcc und gibt mir ein anderes q sagt. exe.jccgf4 nicht, warum mich freuen, wenn Hilfe algier agadeceria es ......... kiero bitte wirklich spielen diesen Server.
PS: Sagen Sie mir, wenn ich Latino die IP Vielen Dank im Voraus bin
Escuchar
:confused::(:mad:
3rd Skill Probem :s 06/16/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Heyho Leute hab ein kleines Problem mit dem Skills von der
3rd Jobklasse..
Folgendes Problem: Und zwar wenn man die Quest von der 3rd Beendet hat sind zb beim Rootneustart oder relogg die Skills von der 3rd weg:(
Jemand eine Lösung?
Thx im Vorraus :D
/Edit Problem gelöst lag an DbManagerSave.cpp
How to fix it this probem ? 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi friends.
My server is running and i'm reboot my server and i have it this problem.
server1# game2 in free(): error: chunk is already free
game1_2 in free(): error: chunk is already free
please help me for this problem.
if you want a screenshot i send a screenshot here.
Probem -.- 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi habe folgendes problem wenn ich (mit meinem ninja) einen seelenstein lese bleibt das fenster sozusagen hängen ich klicke auf die skills die ich P bringen will (ist g10 degenwirbel) und dann passiert einfach garnichts mehr... kann mir vllt jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme das es geht.
also nochmal kurz
ich klicke auf sellenstein
dann klicke ich degenwirbel an
dann sollte eig kommen das ich 5500 oder 11000 rang verliere( das passiert aber nicht es kommt nachdem ich es...
SV probem 08/01/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies Hy ca any1 post 1 Sv version and the codes for i crack it myself? cuz w this patch my bot dont work anymore...