Quote:
Originally Posted by DerBoSS94
hab mal ne frage ich logge mich schon den ganzen tag ein und komme einfach ned rein wisst ihr was los is ?...... mfg
|
Probleme:
1. Falsche exe
2. Wartungsarbeiten
3. ...
Einfach ein bisschen probieren =)
oder GA fragen
Auf jeden Fall wird er jetzt öfters ausfallen da die neuen Channels und der neue Server kommen
MfG