Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standart boni´s bei waffen ändern

Discussion on Standart boni´s bei waffen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Standart boni´s bei waffen ändern

Hey kann mir einer ein tut posten womit ich die Standart boni´s bei waffen ändern kann hab in der sufu nix gefunden


mfg xAddi
xAddi is offline  
Old 12/22/2011, 08:36   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
apply_typeX - ID des Bonus
apply_valueX - Wert des Bonus

glaube die spalten hießen so.
Auf jeden Fall für die Wertübernahme in der serverside item_proto einstellen, und für die Anzeige ingame die clientside item_proto
.Delta is offline  
Old 01/29/2014, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
danke
NEXUZZP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]DSS/FKS als Standart Boni mit Switchen
11/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Eines Vorweg es ist nichts grosses aber ein paar wissen es sicher nicht! Da ich in der SuFu keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe der was das Thema beinhaltet dachte ich mir ich mach ein Tutorial. Ich suchte das selbst mal ewig :D So nun zum How To Wie oben gesagt handelt es sich hierbei um den Bonis DSS und FKS. Man kann ihn zwar auf jede Rüssi, Waffe etc als Standart Boni mit den applyvalues drauf tun aber da gehts ja ned zum Switchen da es ja der Standart Boni ist ;) Was...
Standart Attribute auf Waffen und Rüstungen ändern
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich würde gern wissen wie man z.b. aw und die hm vom blaudrachentöter variieren kann und ich weiß das es dazu nen thread gibt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/356262-how-80er-und-85er-waffen-dm g-beif-gen.html aber ich versteh den nicht bin neu dabei und brauch da zu allem eine ziemlich genaue erklärung ich danke schonma im vorraus mfg FabolouS
standart boni entfernen
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe in der db von einer waffe den standart boni entfernt wird auch nicht mehr drauf gezählt aber ingame wird der boni auf der waffe noch angezeigt.. wie kann ich das entfernen ??? Item : Teufelsglocke hab von +0 - +9 den int boni entfernt
Dss und Fks als Standart Boni, wie?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist in eine Waffe per DB Dss und Fks als Standardboni einzufügen, so wie bei Rek und Vms. Wenn ja kann's mir jemand erklären? :)
[Bonis] Standart Boni (vit int str dex)
02/12/2009 - Metin2 - 8 Replies
So hallo ich mache mal wieder einen Theard für den Korea Server um euch Das Spielen zu erleichtern Da die meisten Spieler Kein Koreanisch Können und der Server mit einen Client nicht auf Deutsch zu Spielen ist werde ich euch Heute Zeigen wie ihr Standart Bonis erkennen Könnt so Fangen wir mal an http://img516.imageshack.us/img516/1628/metin22009 021114390565vu4.png das Sind eure Werte die Bei dem Charakter Fenster Stehen Hier ein DEX boni der euch Def bringt !



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.