hallo comm habe ne frage und zwar wie mache ich dauerhaft gm rechte auf dns server mit proxy ??
gibt es enen wehg ?? oder mus ich mir doch die 2011 fies zu legen?
dank schon im foraus
mfg nostradame
Also ich würde die 2011 Files nehmen da dich auch fast am besten sind aber du kannst mal in der Sufu danach suchen wenn du nichst findest würde ich in Youtube mal nach einem Tutorial gucken.Aber ich glaube das ist so ählich wie bei einem Root Server bin mir aber nicht ganz sicher.
na mus 10 gms jeden tag zusammen suchen um die neuen IPs eintragen das nerft echt
und zeit habe ich auch keine dazu
also habe irgend was gehoert das es mit proxy geht aber wie es gehen soll weis ich halt nicht finden thu ich ebenfals nichts hier
mfg
Es geht mit Proxifier (Google hilft). Dort einfach eine Proxy aus dem Internet suchen, eintragen und die .exe als Rule hinzufügen und immer wenn einer die .exe startet (mit Proxifier, bzw. Proxifier muss an sein), dann dürfte er eigentlich immer die gleiche IP behalten.
Also ich würde die 2011 Files nehmen da dich auch fast am besten sind aber du kannst mal in der Sufu danach suchen wenn du nichst findest würde ich in Youtube mal nach einem Tutorial gucken.Aber ich glaube das ist so ählich wie bei einem Root Server bin mir aber nicht ganz sicher.
Nehmen kann er Sie ja. Jedoch hat die Art der Serverfiles nicht viel mit den Rechten (gm_common) zu tun?
P-Server GM Rechte 09/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey also ich habe auf meinem Server ein Problem das die gm Rechte immer wider verschwinden.
Immer nach einem reboot hat man dann wider für eine Zeit die rechte und iwan sind sie dann einfach weg nach relog oder wenn man sich teleportirt.
Muss ich vll bei common / gmlist/File/Design Table was umstellen oder so ??
Also das ist seitdem so da Spieler drauf sind und wir haben das GM Zeichen geändert aber daran kann es ja eig. nicht liegen naja währe nett wenn ihr mir helft.
THX
Gm Rechte / my server 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Tag
Ich hab meinen server soweit fertig dass
Gm rechte Aktiv.
Server Aktiv
Account machen Aktiv
alles andere Aktiv
Hamachi funkioniert