Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM rechte auf dns server

Discussion on GM rechte auf dns server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
GM rechte auf dns server

hallo comm habe ne frage und zwar wie mache ich dauerhaft gm rechte auf dns server mit proxy ??
gibt es enen wehg ?? oder mus ich mir doch die 2011 fies zu legen?
dank schon im foraus
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 11/15/2011, 18:52   #2

Received Thanks: 1,857
Also ich würde die 2011 Files nehmen da dich auch fast am besten sind aber du kannst mal in der Sufu danach suchen wenn du nichst findest würde ich in Youtube mal nach einem Tutorial gucken.Aber ich glaube das ist so ählich wie bei einem Root Server bin mir aber nicht ganz sicher.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 18:56   #3

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
na mus 10 gms jeden tag zusammen suchen um die neuen IPs eintragen das nerft echt
und zeit habe ich auch keine dazu
also habe irgend was gehoert das es mit proxy geht aber wie es gehen soll weis ich halt nicht finden thu ich ebenfals nichts hier
mfg
nostradame37 is offline  
Old 11/15/2011, 19:16   #4

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Es geht mit Proxifier (Google hilft). Dort einfach eine Proxy aus dem Internet suchen, eintragen und die .exe als Rule hinzufügen und immer wenn einer die .exe startet (mit Proxifier, bzw. Proxifier muss an sein), dann dürfte er eigentlich immer die gleiche IP behalten.
North is offline  
Old 11/15/2011, 19:17   #5

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Ich habe bei der gmhost, von jedem GM die IP eingetragen
»

und dann bei gmlist den GM-Account eingetragen,
bei mConntactIP dann keine IP rein schreiben.
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 00:53   #6

Hessenftw's Avatar

Received Thanks: 889
Wie ist das auf einem Linux Root Server mit der mConntactIp was muss da dann rein ?
Hessenftw is offline  
Old 12/20/2011, 16:59   #7

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by ~RealTime~ View Post
Also ich würde die 2011 Files nehmen da dich auch fast am besten sind aber du kannst mal in der Sufu danach suchen wenn du nichst findest würde ich in Youtube mal nach einem Tutorial gucken.Aber ich glaube das ist so ählich wie bei einem Root Server bin mir aber nicht ganz sicher.
Nehmen kann er Sie ja. Jedoch hat die Art der Serverfiles nicht viel mit den Rechten (gm_common) zu tun?
.SurPrise is offline  
Reply