|
3d dateien als reine modelle, z.b. für spiele würde ich sagen ist 3dsm besser
aber wenns um videos, bilder, simmulationen etc gibt, finde ich ist cinema 4D untopbar
Verwende selbst seit 4-5 jahren den Release 10, und gibt nix was ich bemängeln könnte
|