Und zwar, ich starte den Server ganz normal und warte bis er ganz Hochgefahren ist. Wenn ich mich dann Einlogen will kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Ich habe die richtige Ip und die richtigen Ports eingetragen.
Ich kann mit Navicat und Filezilla einwandfrei Connecten.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Wenn der Pong falsch währe, würde ganze Zeit "Du wirst mit dem Server verbunden" stehen. Also kann dies nicht der Fall sein. D.h. irgendein Serverseitiger Fehler wird es sein.
Guck mal in die syserr der Cores (Channel1, 2, game99) und poste sie dann hier.
Dann kann ich dir mehr sagen.
@Night
Hi bei mir ist das genau der fall das die ganze Zeit "Du wirst mit dem Server verbunden" steht bitte sag mir was das mit dem Pong auf sich hat und wie ich e behebe bitte ich brauche dringend Hilfe!!!
Da haben wir auch schon den Fehler.
ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72715 : node ¹Ù¶÷ÀǽŹß
Siehe Channel1.
Also geh in folgenden Pfad:
Code:
/home/game/share/locale/germany
lade dir die special_item_group.txt runter und entferne daraus das Item "72715". Danach speicherst du es, lädst die Datei wieder hoch und rebootest.
Dann wieder starten und es sollte funktionieren.
Du solltest bevor du i-was bearbeitest ein Backup von allem machen was du anfässt. ^^
So etwas hatte ich auch schon mal, weil ich was falsches verändert hatte.
Du solltest bevor du i-was bearbeitest ein Backup von allem machen was du anfässt. ^^
So etwas hatte ich auch schon mal, weil ich was falsches verändert hatte.
Das sowieso, aber weiß ja denk ich jeder.
Quote:
Originally Posted by Chris^^
@Night
Hi bei mir ist das genau der fall das die ganze Zeit "Du wirst mit dem Server verbunden" steht bitte sag mir was das mit dem Pong auf sich hat und wie ich e behebe bitte ich brauche dringend Hilfe!!!
Der Pong ist in der Exe im Client als auch in der game Datei Serverside.
Überprüf den Pong auf beiden Seiten. Falls die nicht gleich ist, ergänze dies.
Dann schau nochmal in die syserr, ob dort ein neues Item steht, welches es in der Datenbank nicht gibt und geh wie vorher vor.
Immer so weiter, bis es geht
SYSERR: Dec 15 20:45:09 :: Boot: cannot load MOBDropItemFile: locale/germany/mob_drop_item.txt
SYSERR: Dec 15 20:51:19 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon)
SYSERR: Dec 15 20:51:19 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon)
SYSERR: Dec 15 20:51:19 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon)
SYSERR: Dec 15 20:51:19 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon)
SYSERR: Dec 15 20:51:19 :: GetMotionFileName: Motion: ch_water_dragon have not motlist.txt vnum(2493) folder(ch_water_dragon)
Root Server Problem 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mein Toller root server hat ein problem^^
Immer wenn ich mich einloggen will kommt
"Du wirst mit dem Server verbunden....."
Das kam nach dem ich den login server gefixxed habe...
was kann ich tun damits wieder geht^^ ?
Root Server Problem 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Daroo Files auf Root
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root.
Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar.
Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen.
Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675."
Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen?
Wieso geht das nicht?
Ich habe FreeBSD...
Root Server problem 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe com.
Habe ein Problem mit nem root server und zwar:
Also der Game server startet ganz normal ich warte bis er an ist und dann verusche ich ingame einzuloggen Fehler beim verbinden mit dem server...
Bei falschen acc daten kommt entweder Passwort Fehler oder Dieser Account existiert nicht.
Könnte mir einer helfen dieses prob zu lösen währe sehr dankbar :)
Mfg.
[Problem]Root-server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com
kan mir jemand von epvp erklären wie ich mich mit putty zu meinem root verbinden kann?
mfg spirit
Root server PROBLEM !! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
nach einem Reboot
kam bei Putty
Connection Refused
Mit der DB u.s.w ist alles Okay
Ich habe in der syserr nachgesehn
Und das kam raus: