Hi
Hab ein Problem alles funzt bei mir nur wenn ich metin öffne und es fertig gepatched hat sind bei mir die Server down.
Jetzt hab ich den Client nochmal runtergeladen aber bei patchvorgang kommt immer ein Fehler.
Wisst ihr woran das liegt
Problem mit Metin 2 04/27/2010 - Metin2 - 7 Replies Hi, schon seit mehren Tagen kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Wenn es mal klappt, dass ich mit dem Server verbunden bin, und ich auf start klicke, werde ich schon nach wenigen sekunden wieder zurück in die serverauswahl gesetzt. Woran liegt das ?
Schonmal danke im vorraus:)
mfg Kopsel
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
Metin Problem 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com,
ich habe ein problem..warum kann ich auf mein server und andere nicht?
er läuft über hamachi network aber klappt nicht <.<
bitte um hilfe.
danke im vorraus :handsdown:
problem mit metin 35... 09/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com,
Habe einen fehler beim starten der daten die ich mit von metin35 heruntergeladen habe...bitte um Hilfe danke
(hier ein screen von diesem Fehler..)