hi com,
Habe einen fehler beim starten der daten die ich mit von metin35 heruntergeladen habe...bitte um Hilfe danke
(hier ein screen von diesem Fehler..)
Metin de problem 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo habe das problem wenn ich metin srtarte gepacht un sever ausgewahöt ahbe und dann einlogge und kurz befor ich in der sdadt stehe schlißt sidch metin und ganz viele ? kommen
Metin 2 Problem 05/09/2010 - Metin2 - 7 Replies hi ich hab heute noch Metin2 gespielt auf windows vista aber ich hab mir windows 7 gerade auf den pc gemacht es lief flüssig und ich habs grad auf windows 7 runtergeladen und jetz kommt irgendwas mit 3d fehler.
ich hab auch direct X drauf was ist da dess problem ????? ne grafikkarte hab ich auch vga standart ._.
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
MEtin 35 problem 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hello every1 again....i have big lag on server2... why? i have english version now... any1 know to don`t have LAG please?.... it`s frecking me out X(